where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

melbourne, I love u: nightlife

Leider hatte ich in Melbourne nicht genügend Zeit um das Nachtleben zu erforschen. Nach den Tagesausflügen war ich immer so erledigt, dass ich abends ins Bett gefallen bin. Doch Samstag abends gab es keine Ausrede und ich zog mit ein paar Leuten durch die Clubs von Melbourne. In Australien ist es leider schwer gute Clubs und gute Musik zu finden. Generell wird in jedem "Club" oder eher Tanzbar die gleiche Musik gespielt. Das ist demnach nicht wirklich abwechslungsreich, doch in Melbourne weht ein anderer Wind. In den Clubs habe ich endlich mal wieder gute Musik gehört wie auf den Festivals auf denen ich war. Toll, wir hatten unseren Spaß an dem Abend, dass ich noch am nächsten Tag spüren konnte, doch auf anderer Weise....

© Kathrin S., 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien nightlife
Die Reise
 
Worum geht's?:
in Australia;-)
Details:
Aufbruch: 10.08.2009
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: Juli 2010
Reiseziele: Singapur
Australien
Neuseeland
Indonesien
Der Autor
 
Kathrin S. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors