where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

new zealand - I can feel the nature: akaroa

Bevor es nach Christchurch ging, fuhren wir als letztes Ziel nach Akaroa, mit der Hoffnung das ich mit Delfinen schwimmen kann Wir bekamen diesen Geheimtipp von einer Oessi... und das wir zu einem bestimmten beach, der ein paar Kilometer entfernt liegt, fahren soll, weil es da ganz viele Monstermuscheln gaebe. Da wollte ich natuerlich hin Nachdem die Ebbe endlich begonnen hatte, sind wir in einer Bucht suchen gegangen und Marcel hat ein paar gefunden Freu!!! Ansonsten hatten wir an dem Tag am Strand gechillt und wollten zum spaeten nachmittag an die Stelle fahren, wo wir mit den Delfinen schwimmen konnten. Doch auf dem Weg ist uns der Sprit ausgegangen und Marcel musste uns Benzin besorgen...na toll, aber alles ist schnell und unkompliziert gelaufen, die Leute hier sind eben sehr nett und hilfsbereit. Nun konnte es weiter gehen. An der Stelle angekommen, wurde uns bewusst das wir defintiv nicht ohne wetsuit ins wasser gehen konnten. Wir hatten ja bereits gefroren, als wir aus dem Auto gestiegen sind mt dicken jumper...traurig und enttaeuscht sind wir am naechsten Tag weiter Richtung Christchurch gefahren...Hoffentlich kann ich das mit den Delfinen an der Westkueste Australiens nachholen...das ist bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.

zu kalt um mit den delfinen schwimmen zu gehen

zu kalt um mit den delfinen schwimmen zu gehen