where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

gold coast - surfers paradies / wet'n wild: what's happen???

Um euch erstmal auf dem laufenden zu halten.... Der aktuelle Stand!
Also es hat sich die letzte Zeit wieder etwas getan. Ich arbeite seit ein paar Wochen nicht mehr im italienischen Restaurant. Ich habe spontan gekündigt und arbeite jetzt in einer Bar. Serviere die ersten Stunden Essen und anschließend helfe ich den anderen Cleaner den Laden sauber zu halten, also keine komplizierte Angelegenheit.-) Ich habe gekündigt, weil Davide aufgehört hat und es nun absolut keinen Spass mehr macht im portofino zu arbeiten. Davide hat mir den Job in der Bar organisiert. Ist eigentlich unsere Stammbar und kenne bereits meine Chefs!
Mit meinen Kollegen habe ich riesigen Spass auf der Arbeit. Ist mal wieder was anderes...man trifft so viele neue Leute und sammelt neue Erfahrungen. Nach Feierabend gibt es dann free Drinks...ich muss nur aufpassen das ich nicht zu einem Alki werde... Es fällt mir momentan schwer daran zu denken Brissy zu verlassen. Ich wohne immer noch kostenlos, habe einen coolen job und viele Freunde...werde wahrscheinlich nur für eine Woche nach Melbourne gehen und wieder zurück kommen. Muss immerhin noch Geld sparen für meine weiteren Trips. Wir werden sehen...ich bin ja spontan
Desweiteren gibt es noch eine andere Neuigkeit. Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Tattoo Ich hatte ja bereits in Deutschland erwähnt, dass ich mir zu meinem Geburtstag ein Tattoo stechen lassen möchte. Als ich letzte Woche in Noosa war, haben mich meine Freunde überrascht. Haben mir erzählt das wir gemeinsam mein Geburtstagsgeschenk abholen gehen und plötzlich standen wir vor dem Tattooshop! 2 Stunden später war alles vorbei und ich hatte mein neues Tattoo und ein großes Grinsen im Gesicht.
Ich kann mich momentan nicht beklagen. Die letzten Wochen war ich ständig am Strand sunshine oder goldcoast, abends viel Party, ab und zu mit meinen italienischen Freunden lekka Pasta kochen und Wein trinken oder einfach mit meinen Mitbewohnern im Haus abhängen...schön, schön ist das leben

Ich hab übrigens ein Internetcafe gefunden ein paar Meter von meiner bar entfernt, das 24 stunden geöffnet hat. Also nach der Arbeit hätte ich die Möglichkeit zu skypen...wenn jemand Interesse hat, dann macht mit mir Tag und Uhrzeit aus Ich würde mich freuen euch mal wieder zusehen und über Bilder natürlich auch, also bitte schickt mir per mail mal ein paar pics

Knutscher aus Brissy

riesen MUSCHEL

riesen MUSCHEL

Welpen von meinem Nachbar....soooo suess

Welpen von meinem Nachbar....soooo suess

3D

3D

bitte mal grinsen....

bitte mal grinsen....

das Essen ist soooooo lekka..

das Essen ist soooooo lekka..

chillen....

chillen....

ich hab einfach nicht genug bekommen

ich hab einfach nicht genug bekommen

Traumaussicht...da will ich mal wohnen

Traumaussicht...da will ich mal wohnen

mein neues Tattoo...ist an meiner rechten Huefte

mein neues Tattoo...ist an meiner rechten Huefte

© Kathrin S., 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien what's happen???
Die Reise
 
Worum geht's?:
in Australia;-)
Details:
Aufbruch: 10.08.2009
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: Juli 2010
Reiseziele: Singapur
Australien
Neuseeland
Indonesien
Der Autor
 
Kathrin S. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors