where is the sunshine?

Reisezeit: August 2009 - Juli 2010  |  von Kathrin S.

hit the road / Cairns - Brisbane

halli hallo,

ich bin heute nach 3 Wochen in noosa angekommen!!!
In den nächsten Tagen werde ich Brisbane erreichen...ich habe es also schon fast geschafft. Allerdings werde ich ein paar Tage noch im schönen noosa verbringen.

Vor 3 Wochen war es endlich möglich Cairns zu verlassen. Wir hatten ein paar Probleme mit dem Auto und waren uns nicht sicher, ob wir mit dem "Schaden" fahren können. Naja, nach langer Diskussion sind wir dann doch mit langer Verzögerung gestartet...! Ich war froh, endlich Cairns zu verlassen, da es nach 5 Wochen langweilig wurde und ich meine kostbare Zeit nicht verschwenden wollte...hehehe.! Ich bin gemeinsam mit einem Amerikaner "Greg" und einem Engländer "Anthony" gereist...unser Trip war sehr unterhaltsam!!! Es lief zwar nicht immer alles nach Plan, aber wir haben jede hürde gemeistert...auch wenn es mit den Jungs manchmal sehr kompliziert war Die letzten 3 Wochen waren einfach unbeschreiblich...ich habe sooooo viel erlebt und gesehen...das sind unvergessliche Erinnerungen!!!

meine Jungs aus meinem Zimmer...

meine Jungs aus meinem Zimmer...