Einmal um die Welt

Reisezeit: Januar - Mai 2017  |  von Familie Lenzelmann

Abflug Frankfurt

Frankfurt

Wir haben noch zwei Mitreisende gefunden, die uns auf der Reise begleiten werden.
Katze Paunzi und Kevin

Paunzi schaut noch etwas skeptisch drein.

Paunzi schaut noch etwas skeptisch drein.

Jetzt geht es los

Nun ist es endlich soweit, alles was uns eingefallen ist haben wir geklärt. Die Nachbarn, Familie und Freunde wissen Bescheid, Strom und Wasser sind abgestellt. Rucksack und Tasche sind gepackt und alles was wir vergessen haben wird unterwegs gekauft. Die lange Zeit der Vorbereitung ist nun vorbei.

Wir schließen gemeinsam unsere Tür zu und die Reise beginnt

Wir schließen gemeinsam unsere Tür zu und die Reise beginnt

Carmen war so nett uns zum Bahnhof zu fahren. Hier angekommen wartete zu unserer Überraschung die Familie auf uns, um uns zu verabschieden.

Jetzt geht's gleich los

Jetzt geht's gleich los

In Frankfurt angekommen wartete die nächste Überraschung. Schwesterherz und Oma Rosi sind extra gekommen um uns ebenfalls zu verabschieden. Da sie auch hier übernachten, werden wir morgen noch zusammen frühstücken. Ich habe das Gefühl, die wollen sichergehen, dass wir wirklich abfliegen.

Melina hat ihr Bett gefunden.

Melina hat ihr Bett gefunden.

hat sich aber für das upgrade entschieden.

hat sich aber für das upgrade entschieden.

Du bist hier : Startseite Asien Vereinigte Arabische Emirate Abflug Frankfurt

Hiermit könnt Ihr uns auf unserer Reise folgen
Aufbruch: 29.01.2017
Heimkehr: 12.05.2017
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Französisch Polynesien
Deutschland

Familie Lenzelmann berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.