Einmal um die Welt

Reisezeit: Januar - Mai 2017  |  von Familie L.

Rückkehr: Danke an alle

Danke an alle

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung unterstützt haben.

Frau Lucht vom Reisebüro Wimke hat uns den besten Rundumflug gebucht und uns zum Reiseablauf sehr gut beraten.
Bei unserem Hausarzt und seinen Mitarbeiterinnen, der uns mit seinem Impfplan eine möglichst unbeschwerte Reise ermöglicht hat.
Bei allen Verwanden und Bekannten, bei unseren Arbeitskollegen und Freunden und bei allen, die uns mit Tipps bei Seite standen.
Wir danken allen den Menschen, die wir auf der Reise kennen gelernt haben und die uns in vielen Situationen geholfen haben.

Danke für die Kommentare auf unserem Blog

Wir freuen uns, Euch alle wiederzusehen.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an Martin, der uns mit diesem Portal die Möglichkeit gegeben hat, unsere Reise zu dokumentieren und Euch teilhaben zu lassen.

© Familie L., 2017
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA Danke an alle
Die Reise
 
Worum geht's?:
Hiermit könnt Ihr uns auf unserer Reise folgen
Details:
Aufbruch: 29.01.2017
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 12.05.2017
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Australien
Neuseeland
Französisch Polynesien
Vereinigte Staaten
Deutschland
Der Autor
 
Familie L. berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors