Mit der TransSib von Peking nach Moskau

Reisezeit: Juli / August 2018  |  von Herbert S.

Irkutsk : Irkutsk - Herrenhaus Volkonsky

Der Bus bringt uns zu einem alten renovierten Herrenhaus einer Familie Volkonsky, mit prächtigen Innenräumen.

Nach Ende der Besichtigung gibt es ein klassisches Konzert im Musiksaal mit Flügel, Piano und Gesang.
Zum Abschluss gibt es ein Glas Schampus!

Vor dem Aufbruch zum Restaurant kann ich noch ein altes Holzhaustheater und eine einfachere Kirche anschauen.

© Herbert S., 2018
Du bist hier : Startseite Asien Russland Irkutsk - Herrenhaus Volkonsky
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eigentlich schwärmen alle, die die Reise schon gemacht haben, davon. Nun wollen wir es auch erleben. Ich habe das Live-Protokoll mit wenigen Bildern inzwischen zu Hause mit weiteren Berichten und vielen Bildern aus drei Kameras ergänzt..
Details:
Aufbruch: 25.07.2018
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 10.08.2018
Reiseziele: China
Russland / Russische Föderation
Mongolei
Der Autor
 
Herbert S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Herbert sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors