Mit der TransSib von Peking nach Moskau

Reisezeit: Juli / August 2018  |  von Herbert S.

Jekaterinburg : Jekaterinburg - Hyatt

Da wir gestern überhaupt nicht dazu gekommen sind, unser tolles Zimmer unter die Lupe zu nehmen, mache ich das am Morgen. Die einstrahlende Sonne weckt mich gegen 5:30 Uhr OZ.

und verführt mich zu weiteren Sonnenaufgangsfotos, während meine Frau Ulrike noch seelenruhig schläft.

Die Zimmerausstattung ist beeindruckend - aber auch hier ist die Minibar abgeschlossen.

Die Lampen am Bett nötigen zu einer näheren Betrachtung: ein drehbares Prisma läßt vielfältige Effekte zu.

Kirche am Blut

Kirche am Blut

Ausblicke nach dem Frühstück

Ausblicke nach dem Frühstück

© Herbert S., 2018
Du bist hier : Startseite Asien Russland Jekaterinburg - Hyatt
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eigentlich schwärmen alle, die die Reise schon gemacht haben, davon. Nun wollen wir es auch erleben. Ich habe das Live-Protokoll mit wenigen Bildern inzwischen zu Hause mit weiteren Berichten und vielen Bildern aus drei Kameras ergänzt..
Details:
Aufbruch: 25.07.2018
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 10.08.2018
Reiseziele: China
Russland / Russische Föderation
Mongolei
Der Autor
 
Herbert S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Herbert sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors