Mit der TransSib von Peking nach Moskau

Reisezeit: Juli / August 2018  |  von Herbert S.

Jekaterinburg : Jekaterinburg - alter Bahnhof

9.00 Uhr Transfer zum Zug
Da der Zug erst immer knapp vor der Abfahrtszeit aus dem Depot vorfährt, haben wir noch etwas Zeit uns den alten Bahnhof anzuschauen und auch noch ein Foto von der benachbarten Kirche zu machen.

der neue Bahnhof erscheint kaum größer als der benachbarte alte

der neue Bahnhof erscheint kaum größer als der benachbarte alte

russsiche Telekom bei der Arbeit

russsiche Telekom bei der Arbeit

alter Bahnhof - heute Museum

alter Bahnhof - heute Museum

Auch hier überzeugen wieder die zahlreiche Bronze-Skulpturen

© Herbert S., 2018
Du bist hier : Startseite Asien Russland Jekaterinburg - alter Bahnhof
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eigentlich schwärmen alle, die die Reise schon gemacht haben, davon. Nun wollen wir es auch erleben. Ich habe das Live-Protokoll mit wenigen Bildern inzwischen zu Hause mit weiteren Berichten und vielen Bildern aus drei Kameras ergänzt..
Details:
Aufbruch: 25.07.2018
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 10.08.2018
Reiseziele: China
Russland / Russische Föderation
Mongolei
Der Autor
 
Herbert S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Herbert sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors