Wenn nicht jetzt wann dann

Reisezeit: April 2008 - September 2009  |  von Sabine Salcher

Indonesien: 6. Lombok - Senggigi

Tag 89 Freitag 25. Juli 2008 Tag 15 Indonesien

Nach langem ueberlegen moechten wir uns doch noch Lombok anschauen, so dass es nachdem wir uns den Sonnenaufgnag auf Gili angeschaut haben mit dem Boot rueber geht. Heulend! Mit dem Bus geht es dann weiter nach Senggigi, wo wir nachdem wir ein Hostel gefunden haben sofort mit einem Privatfahrer weiterfahren.

Zur Abwechslung mal ein Sonnenaufgang.

Zur Abwechslung mal ein Sonnenaufgang.

Ich hab zum ersten mal geheult, weil ich einen Ort verlassen musste. Das sagt wohl alles.

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut?

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut?

Das war eigentlich nicht geplant, aber da wir nur einen Tag zeit haben wollen wir das Optimum rausholen. So lassen wir uns also gemuetlich ueber die Insel fahren, die nach mehr schreit, aber leider nicht bekommt und Abends gehen wir schoen am Strand essen.

Monkey Forrest mit Sicherheitsabstand.

Monkey Forrest mit Sicherheitsabstand.

Binchen im traditionellen indonesischen Gewand.

Binchen im traditionellen indonesischen Gewand.

Dinner am STrand.

Dinner am STrand.

Do künnt isch misch dut dran esse...

Do künnt isch misch dut dran esse...

Danach laufen wir nochmal in die Stadt rein udn amchen Hardcore Shopping. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen erst in Bali alles zu kaufen aber die haben heir einfach zo schoene Sachen, die man vorallem nur hier bekommt, das ich am Ende drei grosse Tueten voller Holzschalen habe. So geht es dann morgen mit der Faehre und dem Bus nach Ubud. Wie??? Noch keinen Ahnung. Am besten mit Packesel!!!