Wenn nicht jetzt wann dann

Reisezeit: April 2008 - September 2009  |  von Sabine Salcher

Australien: 9. Byron Bay

Tag 132 bis 133 Samstag bis Sonntag 06. September bis 07. September 2008
Tag 38 bis 39 Australien

Mein letztes Weekend allein. Ich kann es kaum noch abwarten bis Nina endlich da ist. Ich zaehle echt die Stunden. Warum bin ich sau ausgebrannt??? Und irgendwie hab ich Angst vor Montag. Jaehriges!!! Warum laesst mich das ganze nicht endlich in Ruh? Geh nach Deutschland zurueck. Du hasst hier nichts verloren. Das ist MEIN Australien! Wie immer bin ich zu ungeduldig und setz mich selbst unter Druck.

Morgens frueh, ziemlich frueh sitze ich also ein weiteres mal im Greyhoundbus und treffe einen UKler von der Fraser Tour wieder. Aber irgendwie will ich meine Ruhe, so dass wie zwar ins gleiche Hostel, die Artfactory gehen, aber ansonsten die Zeit getrennt verbringen.

So mache ich mir also zwei entspannte Tage in Byron Bay mit Sonnenuntergang schauen, rumbummeln, Strandspazeirgang und der Versuch zum Leutturm hochzulaufen.

Sag mal Wellenreiter, sag wie geht es Dir???

Sag mal Wellenreiter, sag wie geht es Dir???

Die Aussicht von diesem Punkt hat mir dann aber gereicht, so dass ich eher mein Buch genossen habe.

Sonntag Nachmittag treibe ich mich dann auf dem Markt rum, der nur einmal im MOnat ist. Mal wieder gutes Timing. Und verbringe mehrer Stunden damit dieser netten Gruppe beim ekstatischen Tanzen und Trommeln zuzuschauen. Ein weiteres mal merke ich welche unbeschreibliche Anziehung und Wirkung diese Art von Musik auf mich. Ich fuehle mich an Weiberfastnacht dieses Jahr zurueck erinnert. Suedstadt, ne Steffi und Thomas!!! Ich nehme mir also vor die Leidenschaft in Deutschland zu intensiveiren. Aber erstmal bin ich noch unterwegs. Aslo zuschauen und geniessen.

Ekstase

Ekstase

Haben wollen...

Haben wollen...

Abends telefonier ich dann noch mit meinen Parentes, was wie immer mein grosses Wochenhighlight ist und dann geht es auch schon ab nach Syndey. der Nachtbus mit seinen komfortablen Sitzen wartet bereits auf mich