Wenn nicht jetzt wann dann

Reisezeit: April 2008 - September 2009  |  von Sabine Salcher

Australien: 31. Zwei gackernde Huehner unterwegs

12.01 - 05.02 Zwei Gackernde Huehner unterwegs
(Tag 260 / 166) - (Tag 284 / 190)

260 Tage seit der letzten Umarmung. 260 Tage Freude, hoffen und bangen. Geht es ihr auch gut? Ist sie gut angekommen? Mit welchen Leuten ist sie unterwegs? Und wohin treibt sie der Wind als naechstes? Was ich meinen Eltern mit meiner Reise abverlange ist wohl nur schwer nachvollziehbar. Wie meine Ma immer sagt "Das verstehst Du erst wenn Du mal eigene Kinder hast"

Ans andere Ende der Welt ist sie fuer mich geflogen:

• 8.932,43 nautical miles

• 10.279,25 miles

• 16.542,85 km

• 54.274.423,59 feet

(lt. Google Earth von zu Hause zur Sydney Opera)

hat jeden cent gespart, um diese Reise Wirklichkeit werden zu lassen, keine Muehen gescheut und jeden Tag bis zum 12.01 gezaehlt. Und nun ist ist es soweit. Jetzt ist Mutter-Tochter Zeit angesagt. In vollen Zuegen und bis zum Anschlag. Und ich haben diesen Trip nicht umsonst "Gackernde Huehner" genannt. Unser Lachen war ueberall und zu jederzeit zu hoeren. Vor allem Nachts. Und insbesondere zwischen 21Uhr und 1Uhr.

"Erzaehl noch was..."

Drink doch ene met