Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Brisbane: Lazy Day Part III, inkl. etwas shopping,

105. Tag 15.01.2012

Regen! Unglaublich!!

Auch dieser Tag startete mal wieder etwas spät... Hmmm...

Regen...

Regen...

Heute hat Marc mit Entsetzen festgestellt, dass der Friseur (und er sprach Deutsch!!) Mist gebaut hat. Er hat hinten am Hinterkopf einen winzigen Iro Schnitt stehen gelassen, das sieht vielleicht behämmert aus. Ich hab ihm vorgeschlagen das grün zu färben, er fand es weniger witzig... Manchmal ist er aber auch etwas empfindlich! Er ist dann los gestiefelt und hat nach einem offenem Friseur gesucht, am Sonntag... Ohne Worte!

Hartmut Engler Style

Hartmut Engler Style

Campingzeug shopping

Wir haben uns heute aufgemacht in die Stadt, um schon einmal ein paar Dinge für das Auto zu besorgen. Es soll ja für die nächsten Wochen unser Schlafplatz werden.
Wir haben uns mit 2 Gaskochern + Katuschen, 2 Kopfkissen, 2 Bezüge für diese, 2 Schlafsäcke, 2 Töpfen und 1 Pfanne und einer Decke eingedeckt, um dann den ganzen Kram zurück zu tragen... Damn! Das war ja mal wieder schlau! Aber nun, nun haben wir schon einmal einen Teil, das Zelt hoffen wir von Steve zu bekommen und eine Kühlbox hat er vielleicht ja auch noch. Steve zieht samt Freundin nach London, so besteht Hoffnung das sie den Kram auch noch loswerden wollen!

Campingshopping die Erste!

Campingshopping die Erste!

DVD Abend

Da es hier den ganzen Tag mehr oder weniger am regnen ist haben wir sonst nicht mehr viel gemacht. Wir waren um 16.45h mit Lee verabredet, fürs Kino... Waren nahezu pünktlich und abgehetzt da und...Kino fällt wegen Regen aus! Shit! Ganze Stress umsonst!

Wir gucken nun zuhause DVD´s, pah, wir lassen uns davon ja nicht runter ziehen! Die Karten bekommt man für einen anderen Tag gut geschrieben. Da wir ja auf dem Weg vom Norden eh nochmal hier halt machen wollten, holen wir das dann eben nach.

Fazit des Tages:

ich hasse Wasser von oben...