Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Las Vegas: Luxor Hotel, goodbye Vegas

26.Tag 27.10.2011

Sonne

Haben uns diesmal früher aus dem Bett gequält, war ja nicht anders möglich

Das Luxor

Haben uns trotzdem wieder viel zu viel Zeit gelassen. Marc wollte gerne noch zum Luxor Hotel, einmal ansehen. Haben wir auch gemacht. Von außen sieht es echt ganz schön aus. Hat was, aber die Lage...! Wir waren wieder froh, dass wir hier nicht unter gekommen sind

Das Luxor Casino

Das Luxor Casino

Die Sphinx - sieht ja hübsch aus...

Die Sphinx - sieht ja hübsch aus...

Marc hatte natürlich gleich wieder was zu meckern! Die Figuren, die ja nun aussehen wir aus Stein, sind alle aus Plastik. Man, wie man sich den halben Tag daran hoch ziehen kann... Unglaublich! Aber Marc konnte es nicht oft genug betonen!

Die Figuren aus Plastik, aber dafür waren die Palmen echt

Die Figuren aus Plastik, aber dafür waren die Palmen echt

Haben uns auch gleich noch das Excalibur von innen angesehen. Auch sehr schön und sehr groß von innen. Auch hier ein Riesen Fopa! Die Ritterrüstungen waren auch hier nicht original! Sie waren aus Plastik!! Ganz böse

Haben uns in beiden Hotels die Weddingchapel angesehen. Sind schon niedlich gemacht! Halt alles da für die Hochzeit nebenbei

Und dann ging es um 13.30h los, wohin war bis dahin noch offen. Erstmal Richtung L.A.
Haben uns entschieden weiter in den Norden zu fahren, weil wir gerne die Tour auf dem Highway 1 machen wollen. Und die verläuft ja nun mal über San Francisco nach L.A. Haben uns aber entschieden nicht ganz von San Francisco ( dadrüber schon mal gar nicht ) zu starten, sondern in Monterey. Bis dahin haben wir es heute aber nicht mehr ganz geschafft. Um 22.30h haben wir aufgegeben. Wir wollten nur noch was essen und ins Bett! In Gilroy haben wir dann endlich ein Motel 6 gefunden und WIFI Wahnsinn, wie man das vermissen kann
INTERNET!!

Fazit des Tages:

Man sieht sich immer zweimal