Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

San Diego: Grenzübergang nach Mexiko

34.Tag 04.11.2011

Regen

Ganz gut geschlafen, aber leider vom Regen wach geworden!

Kein schönes Wetter heute, hmmm... was macht man da?! Shoppen gehen Genau! Also auf zum Outlet!

Land unter! Regnet ja nicht oft, aber wenn...

Shopping im Outlet

Das Outlet liegt ziemlich direkt an der Mexikanischen Grenze, Marc hatte die ganze Zeit Sorge auf die falsche Spur zu fahren, gibt keine Wendemöglichkeit!

einmal falsche Spur und schwups...

Aber ging alles gut. Marci brauchte dringend neue Schuhe!!! Es wurden neue Converse, alles besser als seine alten Ich ging leer aus, hab nicht das gefunden wonach ich gesucht habe! Und jetzt Frauen typisch shoppen zu gehen, macht wenig Freude, ich muss den Kram ja die nächsten Monate schleppen! Schicke Stiefel hatten sie hier... Sehr bedauerlich! Ich muss hier nochmal her kommen, wenn ich "nur" 3 Wochen unterwegs bin, mit leerem Koffer

Was noch zu erwähnen ist: Ich habe heute das erste Weihnachtslied im Outlet gehört!!! Ahhhhh... Und geschmückte Weihnachtsbäume haben die hier auch schon in den Schaufenstern!!!

Grenzübergang Mexico

Nach dem kurzen Shoppingauftakt, sind wir an die Grenze zu Mexiko gelaufen. Auf eine Brücke wo man zumindest einmal auf Tijuana schauen kann. Reichte mir persönlich auch schon. Die Mexikaner sehen an sich alle irgendwie düster aus!

Grenzübergang nach Mexico

Ein Blick auf Tijuana

Sind anschließend nochmal in die Stadt und haben beim Thai Essen to go geholt. Ich habe extra grünes Curry Schärfe 6 genommen, wobei Marc mir versucht hat zu erzählen, dass er immer Schärfe 10 nimmt und es nie richtig scharf ist. Wir erinnern uns an seinen weg geätzten Schärfesinn!!! Es war für mich nicht genießbar. Meine 6 war noch schärfer als seine 10. Das einzige wozu das Essen geführt hat waren Magenschmerzen und Durchfall! Schönen Dank auch! Nun hat Marci morgen auch noch was zu essen, wie schön!

Zum Abschluss des Tages hat es hier auch noch angefangen zu hageln... Nun reichts aber auch!!