Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Adelaide: Lazyday am Strand

144. Tag 23.02.2012

Sonne!

Die Nacht war wieder super, so ne neue Matratze hat ja was...

Wir haben den heutigen Tag zum Gammeltag erklärt! Und so haben wir ihn auch praktiziert! Das tat vielleicht gut!

Marc hat uns ein leckeres Pancake-Frühstück gezaubert, jetzt wo wir mal länger an einem Ort sind, gibt's auch Frühstück!

Nach verspeistem Mahl erst ein wenig im Internet nach Flügen geschaut, bei den Preisen die Lust daran schnell verloren, wurde vertagt!

Wir haben uns mittags auf den Weg zum Strand, dem West Beach gemacht. Marc hat den Weg gestern schon erkundet und meinte das es gute 10 Minuten zu Fuß dauert! Ich habe, weil ich ja sooo gerne unnötig laufe, einen kürzeren Weg entdeckt, keine 5 Minuten später waren wir da! Und schon lagen wir in der Sonne am Strand! Herrlich! So lässt es sich aushalten!

West Beach

West Beach

Sonne, Sand und Meer...

Sonne, Sand und Meer...

und ein paar Steinchen

und ein paar Steinchen

Das Wasser war perfekt, nicht zu warm, nicht zu kalt, genau richtig! Nochmal: Herrlich!
Also noch eine Runde plantschen und wieder in den Sand. Leider haben sie hier keine Schattenplätze, keinen Baum, keine Palme und keinen Sonnenschirm! Hmpf...

plantschen im "Gulf St.Vincent", sehr angenehm!

plantschen im "Gulf St.Vincent", sehr angenehm!

fanden die Fische wohl auch!

fanden die Fische wohl auch!

Nachdem die Flut dann ihren Raum beansprucht hat, haben wir uns an den Pool des Campingplatzes gelegt, in den Schatten. Ich möchte ja nicht jaulen, aber in der Sonne verbrennt man!!! Ich habe mich bestimmt dreimal eingecremt in 2 Stunden, mit LS30 und war am glühen! Marc sieht zur Zeit auch sehr speziell aus, seine Nase und Teile seines Gesichts häuten sich!
Der Pool war mehr ein Laufbecken, für die Kleinsten. Den Pool für die größeren unter uns, haben die Muttis mit den Babys für sich beansprucht. Ohne Worte! Na, mir war es egal, ich wollte eh nur noch liegen!

-ohne Worte-

-ohne Worte-

Marcs Wall gegen die Flut...

Marcs Wall gegen die Flut...

... er hat nicht gehalten...

... er hat nicht gehalten...

Am frühen Abend sind wir einkaufen gefahren, komischer Weise sind hier die Produkte wieder alle durch die Bank hinweg teurer im Supermarkt, angeblich sollten die Restaurants hier aber günstiger als in Sydney und Melbourne sein. Wir können das noch nicht beurteilen, soweit haben wir es bislang nicht geschafft!

Fazit des Tages:

Der morgige Tag wird zum "Lazyday Part II" erklärt!