Hermann und Trude around the world :0)

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von Carmen / Marc-Oliver L.

Brisbane: Pool, shopping, Autopleite

106. Tag 16.01.2012

Wolken und leichter Regen!

Pool

Nach dem Frühstück haben Lee und ich uns an den Pool begeben, pünktlich zur Badezeit fing es an zu nieseln, nun ja, das kennen wir ja so! Pooltime Der große Pool war uns dann doch ein wenig zu kühl und so haben wir uns im Whirlpool aufgehalten, allerdings haben wir den Blubberknopf nicht finden können. Egal, war warm da drin!

Der große eindeutig zu kalt, der kleine wohl temperiert!

Der große eindeutig zu kalt, der kleine wohl temperiert!

wie im Hotel...

wie im Hotel...

Campingzeug shoppen die Zweite

Marc und ich sind am Nachmittag in die Stadt und haben den letzten Kleinkram gekauft, für den großen Start morgen! Freu Mit 2 Kühlboxen und anderem Kleinkram sind wir vollbeladen wieder zurück.

Campingshopping die Zweite

Campingshopping die Zweite

Ich habe mir unterwegs noch 2 Handyhüllen gekauft, ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen!

wenn die nicht geil sind...  ich liebe sie

wenn die nicht geil sind... ich liebe sie

Die Autopleite

"Zu Hause" angekommen kam dann die Nachricht des Tages! Aus dem Auto wird nix! Er war damit in der Werkstatt und hätte 2000 AUD reinstecken müssen. Super! Jetzt haben wir 3 Tage darauf gewartet den Wagen anzusehen, 3 weitere Tage damit der Wagen in die Werkstatt zum Check kommt und nun das! Ich könnte kotzen! AAAHHHHHH!!! Und nun erst mal einen neuen Wagen finden. Also: Aus dem Start morgen wird nix! Es ist echt zum heulen! Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sowas mal klappen würde!
Jetzt geht alles wieder von vorne los!

Fazit des Tages:

Ich brauch bad-food und ein Bier!

© Carmen / Marc-Oliver L., 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Pool, shopping, Autopleite
Die Reise
 
Worum geht's?:
Das Abenteuer beginnt! :) Geplant sind 6 Monate von den USA - über Hawaii auf die Fidschis, von da weiter nach Australien und Neuseeland. Meist kommt es ja anders als man denkt, von daher bin ich sehr gespannt wohin die Reise alles gehen wird.
Details:
Aufbruch: 01.10.2011
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: April 2012
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Fidschi
Australien
Neuseeland
Indonesien
Deutschland
Der Autor
 
Carmen / Marc-Oliver L. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.