Das eher unbekannte Portugal - 2017

25. Mai 2017 - 55. Tag / 26. Mai 2017 - 56. Tag

Donnerstag, 25. Mai 2017 55. Tag
Campingplatz Parque de Campismo de Mondim de Basto Ruhetag

Heute Morgen hat es sich Gott sei Dank etwas abgekühlt. In der Nacht haben wir kaum geschlafen, es war einfach zu heiß.

Es tröpfelt leicht. Schade, dass kein richtiger Abkühlungsregen kommt. Beim Frühstück besuchen uns wieder die Wiedehopfe.

Wir faulenzen heute, lesen, schauen uns Filme an. Es ist schwül-heiß. Eventuell werden wir Dienstag nach Porto fahren, um Helga, eine Facebook-Freundin, zu besuchen.

Am Abend bleibt die Küche kalt, Salat, viel Obst, Schinken, Brot, Wein.

Freitag, 26. Mai 2017 56. Tag
Campingplatz Parque de Campismo de Mondim de Basto Ruhetag

In der Nacht gibt es ein starkes Gewitter und viel Regen. Heute Morgen ist es daher etwas erträglicher.

Wir machen einen weiteren Ruhetag. Rolf hat Servicetag, Wasser, Abwasser, Toilette.

Wir lesen, schauen fern.

Zum Abendessen haben wir Tomatensalat, Erdbeeren, ger. Lachs, Brot, Schinken, Wein.

Erst spät gehen wir schlafen. Es ist uns immer noch zu warm.