Das eher unbekannte Portugal - 2017

Reisezeit: April - Juni 2017  |  von Uschi Agboka

Informationen Regiao Norte: Dienstag, 13. Juni 2017 74. Tag

Dienstag, 13. Juni 2017 74. Tag

Dienstag, 13. Juni 2017 74. Tag
Campingplatz Parque de Campismo de Mondim de Basto Ruhetag

Gegen Morgen ein leichtes Gewitter und Regen, aber schon gegen 11 Uhr ist es wieder sehr warm. Wir machen heute Ruhetag, d. h. keine Tour steht an.

Rolf hat Servicetag und er nimmt im Badezimmer die Hähne des Waschbeckens unter die Lupe. Ich habe da gesehen, dass sich da etwas bewegt, wie Mini-Würmchen. Rolfs erste Reaktion, ich habe einen Vogel. Aber dann stellt er fest, dass ich Recht habe.

Alles wird gründlich gereinigt, nichts bewegt sich mehr.

Wir lesen, schauen Filme an, beobachten die Leute, die zum Schwimmbad eilen, um sich abzukühlen.

Riesige Ameisen fressen Ohrenkneifer, in den letzten Tagen ist das die reinste Invasion geworden.

Zum Abendessen gibt es geräucherten Lachs, Ananas, Pfirsiche, Tomatensalat, Brot und Wein.

Wir sitzen lange draußen, zum Schlafen ist es zu warm.

© Uschi Agboka, 2018
Du bist hier : Startseite Europa Portugal Dienstag, 13. Juni 2017 74. Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Kultur- und Naturreise durch das eher unbekannte Portugal, abseits der großen Touristenströme.
Details:
Aufbruch: 01.04.2017
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 20.06.2017
Reiseziele: Portugal
Der Autor
 
Uschi Agboka berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors