Anfang einer Weltreise... Indien

Reisezeit: Juli 2004 - Dezember 2007  |  von Nicole Schemionek

3 Jahre und immer noch kein heimweh

Vielen Dank erstmal an alle, die immer noch fleissig ins Gaestebuch schreiben! Bei mir ist wie immer alles in Butter. Ich arbeite jetzt als Art Centre Manager fuer Keringke arts aboriginal coporation www.keringkearts.com.au Im moment gebe ich Interviews fuer's radio und versuche an Michael Schumacher ranzukommen, weil der naemlich mal ein schoenes mannequin von dem art centre gekauft hat. nebenbei bin ich auch noch project manager fuer die firma die mein partner und ich aufgebaut haben. es ist eine trainings firma, die aboriginal erwachsene ins arbeitsleben begleitet. alles funktioniert ziemlich gut... im moment bin ich auch noch dran, um ein art centre in queensland aufzubauen... mal sehen, wie das geht. Hier geht es gerade drunter und drueber zu mit der ganzen regierung. sie wollen den halben lohn von aboriginals einziehen und nur noch in essensrationen ausgeben. niemandem gefaellt das natuerlich... und wir machen hier erstmal richtig schoene wind. Alice Springs ist immer noch sonnig und schoen warm... Mein bruder wohnt seit Juni diesen jahres mit bei uns und ihm gefaellt es auch super gut...

bis denne und lasst es euch auch alle gutgehen!!!

Nicole

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien 3 Jahre und immer noch kein heimweh

am 05.07.04 war es dann endlich soweit... :) mit dem flieger von frankfurt nach mumbai... :) 8 stunden nonstop... in den fruehen indischen morgen...
Aufbruch: 05.07.2004
Dauer: 3 Jahre
Heimkehr: Dezember 2007
Palolem Beach
Varkala

Nicole Schemionek berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.