Anfang einer Weltreise... Indien

Reisezeit: Juli 2004 - Dezember 2007  |  von Nicole Schemionek

31.12. Neujahr in Bangkok: 08.01. die Rueckfahrt nach Pai

Am morgen aufgestanden mit schlimmem kater... Ich dachte, kaffee wuerde helfen,... aber leider nicht. Nach dem ersten schluck bin ich erstmal aufs clo verschwunden und dachte, ich muesste sterben... Auf einmal wurde mir nur noch schwarz vor augen und der kalte schweiss ist mir ausgebrochen... Wir sind dann erstmal wieder aufs zimmer und ich hab mich noch ne halbe stunde hingelegt. Dann ging es wieder... Ich wollte ja auch schon immer mal wissen, wie es ist, nach ner durchgezechten nacht selber mit dem krad wieder nach haus zu fahren... Diese erfahrung haette ich mir aber schenken koennen. Es war schweinekalt, ich hab mich uebel verkrampft... Als wir dann fast da waren, musste ich immer oefter anhalten, weil ich immer mehr bein und schulterkraempfe bekommen habe... Die letzten 60 km wollten und wollten auch nicht vorbeigehen... Das war echt so krass. Als wir dann endlich in pai eingeritten sind, haette ich den boden kuessen koennen... Nach fast sechs stunden fuer 250 km... Wir haben unsere zweiraeder abgegeben und wollten zurueck in unser altes guesthouse... Das war dann leider voll und wir mussten nochmal los auf die suche... Hat aber nicht lange gedauert und jetzt sind eir im blauen haus einquartiert... Das bett ist ein brett und steinhart,... Aber naja... Dann haben wir uns noch schnell jeder ne massage verpassen lassen und dann gings duschen und schlafen... Es war das erste mal, dass ich auf meiner reise geschnarcht habe,... hihi,.... Was dann wahrscheinlich auch bedeutet, dass ich den schlaf verdammt noetig hatte. Jetzt reicht es auch erstmal wieder mit abenteuer...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 08.01. die Rueckfahrt nach Pai

am 05.07.04 war es dann endlich soweit... :) mit dem flieger von frankfurt nach mumbai... :) 8 stunden nonstop... in den fruehen indischen morgen...
Aufbruch: 05.07.2004
Dauer: 3 Jahre
Heimkehr: Dezember 2007
Palolem Beach
Varkala

Nicole Schemionek berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.