Anfang einer Weltreise... Indien

Reisezeit: Juli 2004 - Dezember 2007  |  von Nicole Schemionek

Yoga... heute ist es soweit...: 23.07.04

23.07.04 reisebericht

So... Die ersten beiden examen sind vorbei.. yoga positionen und anatomie... Heute den ganzen tag gebüffelt und daher durften wir heute schon halb neun ins bett... Was für ne erholung... Heute früh wollte ich nicht wirklich aufstehen... Aber naja...nach paar mal mir selber gut zureden, hat's ja dann doch geklappt. Heute haben wir nen anranzer bekommen... Hihi... Normalerweise ist fünf uhr wecken und dann schnell duschen und dann herbal drink und dann morgengebet mit ganz viel om singen... Naja.. Und wirklich lust haben wir da halt frühs kurz vor sechs auch nich (vor allen dingen, wenn der herbal drink spaet dran war...)... Hmmm... Und da sind wir jetzt schon zwei tage nich zum morgengebet gewesen... Hihi...naja... Heute früh dann bei der yogasession hat uns der lehrer halt mal bissel länger im lotussitz (zwei beine übereinander und schmerzhaft nach paar minuten) schwitzen lassen und uns verkündet daß die schüler gefälligst pünktlich kurz vor sechs in der halle sein sollen um an den ganzen lustigen sachen teilzunehmen... Nun gut... Also bin ich mal wohlweislich heut abend schon duschen gewesen... Denn früh aufstehen find ich doch schon so schwer... Und dann bleib ich die zehn minuten doch lieber länger liegen.. Hihi.. Ja... Hab ich überhaupt schon über's essen geschrieben? Also es gibt täglich reis...zum frühstück, mittag und abendbrot... Und dazu dann gemüse, welches doch manchmal ziemlich scharf is... Und viel obst und grüne gurken und tomaten und guave und mango und möhren und bananen, saure orangen... Und und und... Das meiste davon darf ich zur zeit immer noch nich essen, da ich immer noch mit meinem bäuchlein zu kämpfen hab und mit meiner erkältung... Von daher esse ich halt meistens reis mit fladenbrot... Sehr ausgewogen, ich weiss... Hihi... Aber besser, als alle fünf minuten aufs clo zu rennen... Ach ja... Noch was neues.. wir haben jetzt einen gefliesten fussboden in unserer kuhkacke beschmierten hütte... Das is ja schonmal n fortschritt... Trotzdem stinkt es noch übelst und meine fenster gehen nicht wirklich auf in meinem kleinen zimmerchen... Hiih...auf nicole.bluearena.com gibt's auch bilder... Von der hütte und der umgebung hier... Ich habe meine mittwochsuploadgelegenheit in der stadt gefunden... Und hab mich auch schon gleich mal für mittwochs angemeldet. Der einzigste pc mit usb is der server pc im chefzimmer... Hab ich sogar mein eigenes büro, wenn ich fotos uploaden will hiih... Nich schlecht, he... Ach ja... Is schon cool... Nun gut... das soll's erstmal hier gewesen sein... Will euch ja auch nich langweilen... Bis denne... nicole...

Du bist hier : Startseite Asien Indien 23.07.04

am 05.07.04 war es dann endlich soweit... :) mit dem flieger von frankfurt nach mumbai... :) 8 stunden nonstop... in den fruehen indischen morgen...
Aufbruch: 05.07.2004
Dauer: 3 Jahre
Heimkehr: Dezember 2007
Palolem Beach
Varkala

Nicole Schemionek berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.