Anfang einer Weltreise... Indien

Reisezeit: Juli 2004 - Dezember 2007  |  von Nicole Schemionek

05.10. krank in Goa

Letzte woche donnerstag bin ich auf von chennai nach bombay um christian (meinen mitreisepartner) vom flughafen abzuholen. die zugfahrt war ganz ok,... denn ich konnte die ganze zeit liegen... nach 26 stunden war ich dann auch da, hab ein hotelzimmer in bombay gesucht und gewartet, bis es abends war. christians flug hatte zwei stunden verspaetung und somit hat sich die wartezeit noch verlaengert. aber alles gut am ende und wir haben uns am flughafen gefunden, mitten in der nacht noch n bier erobert und sind ins hotel, welches sich in der nacht als uebelstes loch rausgestellt hat. es war stickig heiss, hat gestunken wie in einer feuchten hoehle und auch ansonsten war es nicht prickelnd. mir ging es seit donnerstag schon nicht wirklich gut... freitag noch schlechter und am samstag dann hat es mich total ermittelt. durchfall ohne ende und nicht nur dass, auch die uebelkeit nahm ihren lauf und ich wusste nicht mehr, womit ich anfangen sollte... hmmm... eigentlich wollten wir am sonntag abend mit dem zug nach hyderabad fahren zu dem anderen filmshooting. wir haben aber dann mal lieber ein anderes hotelzimmer gesucht und das ticket gecanceld. wir haben uns im bentleys eingemietet (was sehr teuer war) und haben da den ganzen sonntag im zimmer verbracht. christian kam auch mit einer schweren bronchitis in bombay an und somit waren wir beide nich wirklich in der lage, was auf die beine zu stellen. gestern frueh sind wir mit dem zug nach goa gefahren und um acht abends angekommen. wir sind in ein schoenes zimmer und heute frueh sind wir mal bissel durch die kante gestolpert. es ist ein wirklich sehr schoener strand hier, zwar felsig, aber schoen anzusehen. der Ort, in dem wir uns befinden, heisst Vagator. das wetter is auch super (was ich ja nicht erwartet hatte, da es gestern geregnet hatte, wie nichts). wir werden mal sehen, wie lang wir hierbleiben. nach dem strandspaziergang sind wir fruehstuecken gewesen und leider wurde es mir wieder sehr sehr uebel und der durchfall hat schon wieder gruessen lassen. es ist immer, sobald ich mich bewege, geht's mir von minute zu minute schlechter. vielleicht hat ja jemand nen tip, was ich mal kluges machen koennte. ich trinke eigentlich genug wasser und ernaehre mich auch nicht wirklich von schlimmen sachen... hmmm... aber naja... wird schon werden, ne? Ich hatte noch paar andere reiseberichte,... die muss ich aber noch hochladen, wenn ich dann mal wieder usb finde. hier in diesem netten ort gibt es auch leider nur analoges modem und nicht wirklich aktuelle pc's. ich glaube, die wissen nicht mal wirklich, was usb is... Nun gut... wir werden mal unsere weitere tagesplanung in angriff nehmen... und vielleicht mal nen arzt aufsuchen... (wobei ich das ja eigentlich nicht wirklich moechte... ) Mal schauen... bis denne... Nicole

Du bist hier : Startseite Asien Indien 05.10. krank in Goa

am 05.07.04 war es dann endlich soweit... :) mit dem flieger von frankfurt nach mumbai... :) 8 stunden nonstop... in den fruehen indischen morgen...
Aufbruch: 05.07.2004
Dauer: 3 Jahre
Heimkehr: Dezember 2007
Palolem Beach
Varkala

Nicole Schemionek berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.