Anfang einer Weltreise... Indien

Reisezeit: Juli 2004 - Dezember 2007  |  von Nicole Schemionek

morgen geht's nach Jaipur

n' guten tach auch...

so... morgen um sechs uhr frueh geht's mit der bahn nach bombay und dann abends weiter nach jaipur. 18 stunden zugfahrt... und das ist express... ich bin ja mal gespannt. george und ich dachten, wir fahren halt mal in die wueste, weil's da doch sicherlich sonnig ist... hmmm... nun ja... nun haben wir aus mehreren quellen erfahren, dass es dort leider auch regnen soll... wir lassen uns dadurch aber die laune nicht verderben. wir haben uns paar nette guesthouses rausgesucht und paar anlaufstellen fuer ne gute massage... wir werden erstmal jaipur auschecken und dann weiter nach pushkar ziehen. am 28.08. geht's dann wieder zurueck nach nasik zum zweiten kurs... Yoga Therapie. In den letzten beiden tagen waren wir viel bei den einheimischen unterwegs,... wurden zum essen eingeladen und haben uns den ein oder anderen kleinen tempel angesehen... die leute sind wirklich alle sehr sehr nett... aber wir sind auch froh, wenn wir mal bissel unsere ruhe haben... Ich werd berichten, wie's in der wueste war...

Mal noch was anderes... unkonstruktive beitraege in diesem gaestebuch find ich nich besonders anhebend. wem meine berichte nicht gefallen, der brauch sie nicht zu lesen. ich schreibe das tagebuch fuer meine freunde, meine familie und freue mich auch, wenn ich anderen travellern einen kleinen einblick in meine erfahrungen geben kann und ggf. per mail zu manchen fragen weiterhelfen kann... wem's nicht passt oder zu langweilig ist, der kann sich bitte woanders auslassen... Trotzallem... vielen dank fuer die vielen netten beitraege und die vielen mails, die ich bis jetzt erhalten habe... da freu ich mich immer wieder drueber...

ok... das soll's fuer heute gewesen sein... bis bald... Nicole

ps. Rich, jose, janet en wouter... hartelijk bedankt voor jullie kaartje uit zweden... het is gisteren hier aangekomen en ik was er heel erg blij mee... groetjes en nog een fijne tijd...

Du bist hier : Startseite Asien Indien morgen geht's nach Jaipur

am 05.07.04 war es dann endlich soweit... :) mit dem flieger von frankfurt nach mumbai... :) 8 stunden nonstop... in den fruehen indischen morgen...
Aufbruch: 05.07.2004
Dauer: 3 Jahre
Heimkehr: Dezember 2007
Palolem Beach
Varkala

Nicole Schemionek berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.