Anfang einer Weltreise... Indien

Reisezeit: Juli 2004 - Dezember 2007  |  von Nicole Schemionek

Yoga... heute ist es soweit...: 04.08.04 der dritte freie tag...

Hallo ihr lieben...

nun... die letzte woche hat sich als ein desaster geoutet. der regen hier ist seit jahren nicht mehr so schlimm gewesen. alle huetten stehen unter wasser und wir mussten am sonntag ausziehen und das weite suchen. am montag war der weg zum ashram voellig ueberschwemmt und keiner kam mehr rein oder raus. Bombay ist auch voellig dicht,... keine zuege oder fluege gehen mehr von oder nach bombay. Der kurs hat sich ziemlich zweigeteilt. vier leute haben aufgegeben und sind nach hause geflogen... Die stimmung untereinander geht auf den unter null punkt zu. jeder ist unzufrieden und staendig werden alle dinge geaendert und ueber den haufen geworfen. nichts destotrotz... heute kam zum ersten mal die sonne wieder raus... und es hat mal kurz aufgehoert zu regnen. die letzten tage habe ich krank im hotel verbracht und jetzt geht es mir auch wieder gut... nur meinen klamotten, denen geht es sehr schlecht... meine schuhe und mein rucksack schimmeln vor sich hin,... meine ganzen klamotten hatte ich in die hotelreinigung gegeben... guten gewissens... gestern habe ich auch einen teil zurueckbekommen... komplett ruiniert... weisses ist nicht mehr weiss und buntes ist total verdreckt... meine socken riechen schlimmer als vorher... hmmm... nun ja... also sind george und ich heute auch wieder ins andere ashram umgezogen... Naechsten mittwoch gibt es keine neuigkeiten, denn der kurs wurde unter einbehalt der freien tage eingekuerzt... hmmm... jetzt heisst es ranklotzen und lernen lernen lernen...

nun gut... es geht halt bergauf und bergab... ich werde euch auf dem laufenden halten...

bis denne...

nicole

regen,... regen... regen...

verschimmelt...

im hotel...  hihi...

im hotel... hihi...

Du bist hier : Startseite Asien Indien 04.08.04 der dritte freie tag...

am 05.07.04 war es dann endlich soweit... :) mit dem flieger von frankfurt nach mumbai... :) 8 stunden nonstop... in den fruehen indischen morgen...
Aufbruch: 05.07.2004
Dauer: 3 Jahre
Heimkehr: Dezember 2007
Palolem Beach
Varkala

Nicole Schemionek berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.