Entlebucherin im (wilden) Westen ;-)

Reisezeit: März 2007 - Januar 2008  |  von Marlis Stalder

Washington D.C.: Adios Washington, welcome Charlotte

Ich hatte fuer den Dienstag Abend einen Nachtzug in den Sueden gebucht. Dieser war ziemlich voll und so machte ich mich auf die Suche nach einem sympathischen Gesicht, neben dem ich die kommenden 8 Stunden verbringen sollte.
Und ich hatte riesiges Glueck: Ich durfte mich neben die 62. jaehrige Margrith aus South Carolina setzen. Sie war eine schwarze Frau, die ein Gesicht einer 40. Jaehrigen
hatte. Unglaublich!
Sie erzaehlte mir vieles aus ihrem, nicht ganz so einfachen, Leben...und war sehr interessiert, mehr ueber die (schoene) Schweiz zu erfahren.

Selbstverstaendlich konnte ich es nicht unterlassen, sie nach ihrem Geheimnis des Jungbrunnens zu fragen. Uiuiui...das war vielleicht spannend....ich hoffe, ihr Rezept wird bei mir auch wirken. (fuer weitere Auskunenfte, bitte persoenlich bei mir nachfragen- hihi)

Auf jeden Fall verstrich die Zeit wie im Fluge. Odi holte mich anschliessend am Bahnhof ab und wir flitzten mit seinem roten Mazda in heimische Gefilde...

Beeindruckend: Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte...und schreibt von Tag zu Tag an ihr weiter....