Entlebucherin im (wilden) Westen ;-)

Reisezeit: März 2007 - Januar 2008  |  von Marlis Stalder

Charlotte zum Zweiten...: Odis Golferfolg :-D mit Günther

18./19.Mai 2007 - Besuch in Spartanburg/SC

Mit dem super Familienvan machten Odi und ich uns auf den Weg zu Günther Nebel. Wir hatten den sehr symphatischen Herrn bereits bei unsere Einreise in die USA kennengelernt. Er hatte uns die Wartezeit zur Passkontrolle sehr verkürzt.
Ich hatte mit Günther Emailkontakt und so kam unser Besuch zu stande.
Wir freuten uns riesig!
Odis grosser Wunsch, einmal richtig Golf zu spielen (und nicht wie in der Schweiz den Tag auf der Driving Ranch zu verbringen) wurde von Günther erfüllt! Er nahm uns mit auf seinen privaten Golfplatz und führte uns in die Kunst des Golfspielens ein.

Ich glaube ich schenke euch einen Einblick in die Welt der (mehr oder weniger) grossen Golferfolge und lasse Bilder sprechen...;-D

Günther und Odi: Die beiden hatten gut Lachen...

Guter Schlag von Günther! Und er schaffte es auch beim 1.Mal übers Wasser. Im Gegensatz zu...

...ehmmm anderen. Kein Kommentar!

Wir verstanden uns so gut mit Günther und genossen seine Gesellschaft riesig! Schliesslich werden einem nicht alle Tage grosse Wünsche erfüllt!
Odi hatte auch echt Talent. Er schaffte ganz hammerhafte Abschläge und brachte auch Günther zum Staunen! Unser Golflehrer konnte wirklich auf sich und seinen Golflehrling stolz sein.

Ich widmete mich dann wiederum andern Talenten;-D -> kommentieren und fotografiern.
Schliesslich kann nicht jeder ein Golfprofi sein. Jedem/r das seine/ihre Hihi....

Volle Konzentration und weg damit...

Aja - etwas konnte ich auch noch gut...

...mit dem Golfcard herumflitzen - was ich einmalig fand.

Beim 8. Loch gelang Odi dann ein echter Superschlag. Er schlug den Ball vom Abschlag direkt aufs Green (spezieller Rasen ums Loch). Unglaublich!
Darauf folgte: Ein strahlendes Gesicht voller Stolz!

Jaa! WOW!

Nach dem Golfspielen lud uns Günther sogar noch zum Abendessen ins Country House, welches zum Golfplatz gehört, ein. Wir spiesen herrlich und plauderten den ganzen Abend.
Wir durften anschliessend auch noch bei Günther übernachten! Unser lieber Gastgeber hat so viele Talente und wir kamen auch noch vor dem zu Bett gehen in den Genuss wunderschöner Klaviermusik.
Also ich war echt sprachlos (was ja viel heisst!!!)

Am Samstag Morgen wurden wir mit einem herrlichen Frühstück verwöhnt.
Der einzigartige Besuch bei Günther machte uns den Abschied nicht gerade einfach. Wir hatten den Herrn so ins Herz geschlossen und möchten ihm nochmals von Herzen danken: Günther - du bist unglaublich! Tausend Dank!

Wir hoffen riesig, dass er uns in der Schweiz besuchen wird. So dürften wir ihm dann das schöne Entlebuch zeigen und gemütlich einen Entlebucherkafi trinken!

Dieser Ausflug war ein super Abschluss unserer USA-Zeit.

Denn nun hiess es Koffer packen und ab nach Mexico!

Hasta la proxima vez de México...