Entlebucherin im (wilden) Westen ;-)

Reisezeit: März 2007 - Januar 2008  |  von Marlis Stalder

Charlottes Muster-Hausfrau;-)

Ich vergnuegte mich fuer die kommenden Tage wieder hier in Charlotte.

Ich versuchte mich immer noch selbst zu verwirklichen als Hausfrau...nur irgendwie wollte mir das nicht so ganz gelingen. Komisch!

Ich, voller Tatendrang in der Kueche unseres Hotelzimmers...

Ich, voller Tatendrang in der Kueche unseres Hotelzimmers...

Es darf aber niemand behaupten, dass ich fuer den Herrn Freund (Bild im Teller nicht mit Liebe kochen wuerde, oder?

Ich machte mich noch ein wenig auf Entdeckungsreise in der Umgebung von Pineville (natuerlich wie immer zu Fuss).

In der Naehe -40min entfernt- fand ich eine grosse Bibliothek. Ich hatte das Gefuehl, voellig ausserhalb zu sein...Als ich jedoch um die naechste Ecke bog, stand ich ploetzlich vor einer riesigen Highschool und um mich herum herrschte Teenie-Trubel wie im Fernsehen.

Die Charlotte Catholic Highschool

Die Charlotte Catholic Highschool

Ich hatte echt das Gefuehl in Beverly Hills gelandet zu sein: Alle trugen ihre Uniformen und Jacken, brausten mit ihren jungen 16 Jahren mit den Autos nach Hause...und verliebte Paaerchen hatte es wie Sand am Meer. Ich kam aus dem Staunen nicht mer raus (darum wurde ich dann
ebenfalls mit grossen Augen bestaunt, als ich mich in die Schule reinschlich und mich ein wenig umschaute...Also nicht, dass ich irgendwie neugierig veranlagt waere oder so)

Der obligate, gelbe Schulbus durfte natuerlich auch nicht fehlen. Ein paar wenige wurden mit diesem nach Hause chauffiert.

Odis und meine Zeit hier in Charlotte geht nun dem Ende entgegen. Waehrend Odi am Montag nach Toronto fliegt, werde ich zuerst noch Charleston unsicher machen...und das erste Mal ans Meer fahren.
Ich reise anschliessend nach New York und ende Woche nach Toronto.

Mal schauen, was die grosse, weite Welt noch alles zu bieten hat.
Hoffentlich finden wir in Kanada auch Osterhasen!

Ich gruesse euch alle ganz herzlich und versuche einmal meinen lieben Freund wach zu kriegen...

...aber ich glaube, da nuetzt alles nichts!
Gute Nacht ihr da draussen!

...aber ich glaube, da nuetzt alles nichts!
Gute Nacht ihr da draussen!

© Marlis Stalder, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika USA Charlottes Muster-Hausfrau;-)

Juhuuu...wir heben ab. Unsere langersehnte Reise nach Amerika kann beginnen. Mein Freund Odi wird hier sein Praktikum als Holzbauingenieur machen (an der Grenze zwischen USA/Mexico) und ich werde reisen, Sprachen lernen und mein Leben in vollen Zügen geniessen!
Aufbruch: 14.03.2007
Heimkehr: 26.01.2008
Kanada
Mexiko

Marlis Stalder berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.