Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beate erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Quer durch Amerika

Michi 1433452728000
Hallo Keule, respektive Rider !!!
Wir wünschen Dir aus dem heissen Schwellheim alles gute zum Geburtstag!!!
Und eben: Ride one!!!
Grüessli Michi & Brigitte
Antwort des Autors: Danke für die lieben Wünsche! Werden den Tag km Bryce Canyon geniessen. Auf dem Rücken eines Pferdes.
Hoffe ihr geniesst die warmen Tage!
Liebe gruess Rider und easy
Kundendienst Dorma Schweiz AG 1433397384000
Hallo ihr Globetrotter
Ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst euren Urlaub.
Bitte Remo ausrichten das er eine Woche früher nach Hause kommen muss.
Wir haben einen dringenden Auftrag für ihn.
Auftragsnummer 8000709653 Objekt Gübelin Luzern. Karusselltüre bleibt immer stehen. Termin fix 22.06.15 06:30 Uhr. Vielen dank für euer entgegenkommen. Und nun geniesst weiter euren Urlaub.

Gruss euer Kundendienst
Gine 1433186463000
Hallo Ihr Lieben so schöön, kann ich da nur sagen. Macht riesig spass mit Euch mit zu reisen und die Bilder gefallen mir sehr, vorallem Riders wunderbar entspanntes lächeln... einfach schön zu sehen wie sehr Ihr es geniesst.. weiter so ich denke jeden Tag an Euch, allzeit gute und trockene Fahrt, hab Euch doll lieb, dickes bussi, Gine
Denise Fellmann 1433103378000
Hei Ihr Zwei
Jetzt habe ich dass Gäste Nuch enteckt, Super. Ich verfolge euch immer aufgeregt, was wohl wieder neues Passiert ist. Du schreibst wirklich gut, fast wie eine Spannende Geschichte. Ich hoffe euch geht es gut und dass ihr noch viel Spass und Abenteuer habt. Kommt ja Gesund wieder!! Es ist Unglaublich was die Technik alles kann. Ihr seit am anderen Ende und wir können alles verfolgen, wie in einem Film. Passt auf!! hab euch Lieb!!
Mama und Papa 1433078991000
Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für Euren Anruf, das war eine schöne Überraschung. Wir wünschen Euch noch ganz tolle Fahrten und trockenes Wetter.
Liebe Grüsse Eure Mama und Papa
Gine 1432396370000
Hallo Ihr Lieben das liest sich ja wunderbar. Freut mich das es Euch gut geht und Ihr soo viel schönes seht. Geniesst es weiterhin und ich hoffe das Euch auch das Wetter hold bleibt, toi toi toi. Allzeit gute Fahrt, passt auf Euch auf. Ich hab Euch sehr lieb, dickes Bussi und Knuddel, Gine
Uschi 1432143552000
Schön z gseh wie es euch guet git. Ganz liebi Gruessli
Gine 1431582667000
Hallo Ihr Lieben hoffe euer NewYork Trip mit den Mädels war super schön, den Bildern zufolge schon. Wünsche Euch einen guten Start auf Euren Bikes und allzeit gute Fahrt. Denke jeden Tag an Euch. Hab Euch doll lieb, bussi und knuddel, Gine
Michi 1431242764000
Hallöööchen!
Na, gut angekommen? 1. Hotdog verspiesen??? Viel Spass wünschen Euch die Schwellheimer!!!