Quer durch Amerika

Reisezeit: Mai / Juni 2015  |  von Beate Pigeon

nur noch 3 1/2 Wochen: 8.6.15 bewölktes Las Vegas

Von Apple Shop Engeln und den Beatles

Stellt euch vor, gestern Abend ist mein Iphone einfach gestorben. Einfach so!! Ich wollte es noch laden, da merk ich es ist ganz heiss, der Bildschirm schwarz, es geht gar nichts mehr. Ich habe es unzählige mal versucht mit soft setup und ein und ausstecken, bis Rider geraten hat das zu lassen, bevor das Ding noch in meiner Tasche expoldiert. Easy im Schockzustand! Am nächsten morgen gab es auch keine Auferstehung, obwohl es die ganze Nacht Strom tanken durfte. Bevor ich völlig durchdrehe, schlägt Rider vor einen Apple Store zu googeln. Wir finden einen und machen uns auf zum Cesars Palace. Heimlich überlege ich mir bereits ein neues Telefon zu kaufen, aber sicher kein Ipehon. Im Laden nimmt der Angestellte mein Telefon in die Hand und.... ratz fatz geht es wieder. Hat sich aufgehängt. Laden darf ich es auch gleich vor Ort. Ich bin wieder online!! Hätte mir jemand vor diesem Super Gau erzählt das ich ohne mein Telefon nicht zu gebrauchen bin, ich hätte ihn nur ausgelacht.
Nun kann es relaxt weitergehen. Es ist übrigens bewölkt, wäre also das perfekte Wetter für das death Valley gewesen, aber wenn wir bis 10.00 Uhr schlafen - einfach zu spät.
So klappern wir die Sehenswürdigkeiten ab und kaufen uns Tickets für eine Show. Tribute to the Beatles, Cirque du soleil, ich bin gespannt.
Der Tag verläuft supi! Wir sehen viel und die Show ist wirklich unglaublich toll. Zurück in der fremont Street können wir noch eine halbe Stunde live Konzert geniessen, dann ist Feierabend.

K.o. Vom rumlaufen!

K.o. Vom rumlaufen!

Rider musste seinem neuen Freund schonend beibringen das Fabienne nicht in Las Vegas ist.