Quer durch Amerika

Reisezeit: Mai / Juni 2015  |  von Beate Pigeon

von New York nach Seattle
Mit der Harley quer durch Amerika

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Start 9.5.15 von Zürich nach New York

der Countdown läuft und wir sind noch nirgends....

Flüge gebucht, Motorräder gemietet und erstes Hotel in New York auch gebucht. Das Park Lane verspricht uns einen spektakulären Ausblick.

Doch bevor wir auf den Central Park blicken können, bleibt noch viel zu tun.
Wie immer steht die Hauptfrage im Raum, was pack ich ein? Bei 7 Wochen und so vielen Staaten nicht einfach. Beinahe täglich ziehe ich mein Wetterapp zu Rate um die Temperaturen und Bedingungen anzuschauen.

Was soll's, wir versuchen nicht zu viel einzupacken und werden uns das fehlende eben vor Ort besorgen.

Die Vorfreude ist besonders gross, weil unsere beiden Töchter uns in den ersten Tagen begleiten und wir so einen spektakulären Start hinlegen können. Ein Familienausflug! New York wir kommen

Was wir in Vegas das letzte mal gesehen haben sehen wir bald wirklich!

Was wir in Vegas das letzte mal gesehen haben sehen wir bald wirklich!

© Beate Pigeon, 2015
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA USA: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 09.05.2015
Dauer: 7 Wochen
Heimkehr: 28.06.2015
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Beate Pigeon berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.