Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Horst erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Traumziel Pamir Highway in Tadschikistan

anonym 1641928651000
Tolle Foto mich würden aber Begegnungen mit Menschen anderer Kulturen interessieren,Essenkultur etc..viel Spaß bei der Weiterreise
Herzlichst
Viktoria
Trude 1633100219000
Hallo Ihr Beiden, habe gerade gelesen das Ihr euer Traumziel auf nächstes Jahr verschiebt.
Schade , ich habe euch so die Daumen gedrückt das es klappt. Eure Reise habe ich vor dem Bildschirm verfolgt, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf dieser Reise.
Liebe Grüße Trude
Antwort des Autors: Hallo Trude, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ingendwie hatten wir schon damit gerechnet, dass wir unseren ursprünglichen Reiseplan würden ändern müssen. Aber wir denken, dass wir so eine gute Lösung gefunden haben. Liebe Grüße auch an Klaus und danke fürs Folgen, Horst und Edelgard
Trude 1630415125000
Ich bin jetzt wieder dabei, es ist immer spannend euch zu begleiten. Viel Glück auf eurer Reise
Antwort des Autors: Hallo liebe Trude, schön, dass Du uns wieder folgst. Es ist nicht immer einfach die Berichte zu erstellen, mal gibt es kein Internet oder es ist zu schwach, Aber wir bleiben am Ball! Liebe Grüße HuE
Horst und Edelgard [?] 1630391691000
Wir freuen uns, dass sich bereits sovile Interessenten in unserem Blog angemeldet haben.
Dies ist unsere erste Reise wo wir das Ziel fest im Auge haben, jedoch der Weg absolut unklar ist,
Da Israel, saudi-Arabien und der Iran weiterhin für Touristen die Grenzen geschlossen halten, werden wir uns die nächsten 3 Wochen in Montenegro und Albanien aufhalten. Albanien ist für uns absoluted Neuland.
Bis Ende September müssen wir uns entscheiden, ob wir den Weg über Saudi-Arabien aufgeben müssen. Dann würden wir uns über die Türkei dem Iran nähern.
Es gibt zwar keine Touristenvisen, jedoch haben uns Freunde aus Isfahan (Iran) einen anderen Weg zum Erlangen eines Visum für den Iran aufgezeigt.

Es bleibt spannend

Edelgard und Horst