10 months homeless - two Swiss girls plunge into the wide wild world

Reisezeit: August 2008 - Juni 2009  |  von Sandra und Jeannine H.

USA: Las Vegas II

VIVA LAS VEGAS - DING DING DING!!!
WHAT HAPPENS IN LAS VEGAS, STAYS IN VEGAS!!!

Aber wir wollen mal nicht so sein und spannen euch "Gwundernasen" nicht auf die lange Folter und werden froehlich aus dem Naehkaestchen plaudern... Also wo sollen wir beginnen???

Mit dem Hard Rock Hotel haben wir eine super affengeile rockige Unterkunft gefunden, die unseren hohen Anspruechen und Geschmaeckern entspricht. So wollten wir gleich nach der Ankunft am ersten Abend Corinnes Geburtstag an der Poker Bar nachholen. Lange blieben wir nicht alleine - war es eventuell wegen unseren neugekauften heissen Fummeln??? Oder war es einfach nur unsere natuerliche Erscheinung inmitten all den kuenstlichen, vollbusigen, Groesse Zero tragenden Blondinen??? - Und so machten vier junge, nette, charmante Englaender uns fuer den Rest des Abends den Hof. Wenigstens blieben unsere Geldbeutel an diesem Abend verschohnt, hihi...!

Der naechste Tag galt dem Ausschlafen und der allgemeinen Erholung. Auch besorgten wir uns die begehrten Tickets fuers Carlos Santa Konzert, wo er am selben Abend in unserem Hotel sein Debut gab.

Am dritten und letzten Tag baeumte sich schon die naechste duestere Wolke am Shoppinghimmel auf! Wir konnten nicht widerstehen, den zweiten grossen Outletstore von Las Vegas, den Premium Outlet Store, ebenfalls zu stuermen! An dieser Stelle muessen wir beschaemt zugeben, dass wir schon bald drei Plaetze in der Selbsthilfegruppe der Shoppaholics reservieren muessen.

Am selben Abend, erschoepft, aber nicht von einer weiteren Party abgeneigt, flanierten wir zuerst dem Strip entlang und besuchten die unglaublichen und zugleich wunderschoenen kitschigen Hotels Las Vegas. Angekommen beim Wynn blieben wir an einer Bar mit unseren "neuen Freunden" stecken. Oliver Pocher & Co. liessen es sich auch an diesem Abend nicht entgehen, uns mit feinen Getraenken zu verwoehnen - God save the Queen!

Schon bald war es an der Zeit, Las Vegas den Ruecken zu kehren und so machten wir uns uebermuedet auf den Weg durchs Death Valley zum Lake Tahoe, wo wir auf Erholung in der Natur hofften.

"Viva Las Vegas"

"Viva Las Vegas"

Las Vegas Downtown...

Las Vegas Downtown...

...

...

... der Eingang unseres super genialen Hard Rock Hotels!

... der Eingang unseres super genialen Hard Rock Hotels!

Carlos Santana Konzert

... Paris?

das beruehmte Bellagio!

das beruehmte Bellagio!

Du bist hier : Startseite Amerika USA Las Vegas II

An einem feucht-fröhlichen Abend im Dampfkessel entschlossen wir uns spontan, auf Reisen zu gehen. Am nächsten Tag der Griff zum Telefon – war es nur ein Traum oder Wirklichkeit? Doch schnell war klar, dass es kein blosses Gerede war. Wir werden dem Alltag den Rücken kehren und die „weite wilde Welt“ entdecken! Unsere Reise wird uns durch drei Kontinente führen: Asien, Ozeanien & Nordamerika. 10 months homeless – Ferne wir kommen!
Aufbruch: 28.08.2008
Heimkehr: 10.06.2009
Reiseziele: Singapur
Fidschi

Sandra und Jeannine H. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.