Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reise durch Indien

Sylvia Michel 1674769136000
Oh, es geht noch weiter!!! Freude pur! Ich dachte schon, mit dem Weihnachtsbericht und dem Vorausblick auf zu Hause ist Deine Reisebeschreibung zu Ende. Aber es gibt noch eine Fortsetzung. Ganz grpße Klasse und nochmals ein großes "DANKE" fürs Mitnehmen nach Indien. Und nun bin ich schon auf Dein nächstes Reiseziel gespannt, Alles Liebe und Gute Dir, liebe Beatrice!
Antwort des Autors: Danke für deine Rückmeldung. Ja du hast Recht, eigentlich sollte es weitergehen. Aber seit ich zurück bin, bin ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass ich gar nicht mehr zum Schreiben komme. Ehrlich gesagt fehlen auch zwischendurch noch ein paar Kapitel. Bin nicht sicher, ob ich das noch schaffe...
Mein neues Ziel ab Juni liegt dann wieder in einer anderen Himmelsrichtung
Esther 1674733275000
Hallo Beatrice, das war wirklich eine sehr interessante Reise, habe bis auf wenige Ausnahmen (Zeitmangel, da selber on tour) alle Kapitel gelesen und die schönen Fotos bewundert. Wünsche Dir auch alles gute für das Jahr 2023, vor allen Dingen Frieden, Gesundheit und noch viele erlebnisreiche Reisen.
anonym 1673269765000
Liebe Beatrice.
Schade, dass die Reise nun zu Ende geht. Ich habe sie sehr gern verfolgt umd werde bei der nächsten Reise wieder gern dabei sein
Liebe Grüsse aus Thüringen von Christine

anonym 1672281736000
Muy hermosa palabras de cada lugar que conoces y me da gusto que ya vas a ir a Suiza
Sylvia 1672070388000
Liebe Beatrice, heute, am 2. Weihnachtsfeiertag - meine Kinder und Enkel sind gerade nach Hause- bin ich wieder mit Dir in Indien unterwegs. Deine Tour ins Ganges- Delta ist so mitreißend und spannend. Ich bin voll dabei und warte mit Spannung auf jede neue Begegnung, die Du hast. Was für Erlebnisse! Auch für uns als Mitreisende! Mit jeder mail von Martin mit dem Hinweis auf Deinen Blog hüpft mein Herz vor Vorfreude auf neue Erlebnisse. Ich freue mich auf mehr!!! Und Hut ab vor Deiner Toleranz und dem Mut, die armen Gegenden allein so zu erkunden. Bleib gesund und weiter so erkundungsneugierig!
Peter Krause 1671487339000
Hallo, verfolge schon seit etlichen Jahren Ihre Reisen und möchte mich bedanken für die tollen Berichte und schönen Fotos.Viele Grüße und weiterhin viele Schöne Eindrücke auf reisen
Antwort des Autors: Herzlichen Dank für das nette Feedback. Es freut mich immer ganz besonders, wenn Leute meinen Blog mitlesen und mitreisen, die ich gar nicht kenne. LG
Sylvia 1669559187000
Die Fotos von der Zeremonie sind wunderschön. Du nimmst uns schon während Deiner gesamten Reise mit in eine Land voller Wunder, interessanter Begegnungen und immer wieder neuer Erfahrungen. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Ich freue mich über jeden neuen Bericht von Dir, liebe Beatrice. Ich bin auch in Deinem Alter, auch ein kleiner Globetrotter- aber Hut ab vor Deinem Mut und Deiner Toleranz. Ich bewundere Dich da schon ein bisschen! Verräts Du mir mal, welche Kamera Du nutzt?
Bis demnächst hier auf dieser Seite!
Alles Gute für Dich von Sylvia
Antwort des Autors: Liebe Sylvia
Danke für deine nette Rückmeldung. Ich bin schon seit ein paar Jahren nur noch mit dem Iphone unterwegs. Mochte den Ballast der grossen Kamera nicht mehr mitschleppen. Ausser bei Vogelbeobachtungen und ähnlichem, dient mir das Handy bestens..
LG Beatrice
anonym 1669087452000
Ganz Toller Blog super geschrieben und sehr spannend und die vielen Bilder
anonym 1668458621000
Auch wenn es ein berühmter Architekt ist,fand’s ich scheußlich alles zubetoniert.im Gegensatz zum wahnsinnigen tollen Nek Phantasiegarten.Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.wie immer tolle Blumen und Tieraufnahmen.
Irma Hufschmid 1668367114000
Danke für deine tollen Berichte und die Mühe die du dir machst und die tollen Fotos.
Da hast du aber Glück gehabt bei deinem Sturz, hoffe es ist wirklich nichts gebrochen...
Gruss Irma
Viktoria lang 1665924824000
Ja auch ich finde die Wohngegenden etwas deprimierend!traurig wie Menschen da überleben können.Indien ist mit seinen Gegensätzen nicht einfach zu ertragen.Gute Reise und liebe Grüße Viktoria
Viktoria lang 1665781207000
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für deinen so informativen Baliberichte bedanken.viele Erinnerungen an meine Balireise vor vielen Jahren kamen zurück.Bin selbst begeisterte Blumen und Pflanzenliebhaberin, deine super tollen Foto, und Beschreibungen vieler unbekannten Pflanzen,waren sehr lehrreich,konnte mich gar nicht sattsehen,erinnere mich aber gleizeitig an die herrliche Düften dieser Blumen.du hast für solche Foto das richtige Auge.Bin in fast ein wenig traurig ,dass die Balireise zu Ende ist.Freue mich a er gleichzeitig auf viele neue interessante Berichte von dir.
Bleib gesund und mach dir. Vorallem keinen Stress.
Liebe Grüße aus Österreich
Irma 1664386168000
Hallo Beatrice, das ist ja ein schönes Affentheater......., den wunderschönen Frosch hast du eben nicht verstanden, hat sich doch rumgesprochen, dass du immer auf der Suche nach Fotosujets bist...Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht und wohin die Reise nach dem Stop in Saigon geht....aha gerade im Status gelesen.....Delhi...
Bis bald und heb dir Sorg
Irma
Irma 1663954218000
Danke Beatrice für die tollen Berichte und schönen Fotos. Du warst schneller mit Schreiben als ich mit Lesen........solltest aber noch auf dich aufpassen und dir mehr Ruhe gönnen...
Ganz liebe Gruess
Maritta 1662971812000
Liebe Beatrice, wie schön, dass Du auf Bali bist. Ich liebe diese Insel, auch wenn sie in Kuta und auch Ubud sehr touristisch ist. Aber wenn man länger unterwegs ist, hat das ja durchaus auch Vorteile.
Ich fiebere jetzt auch meiner Reise entgegen, 3 Tage Delhi und dann wieder Nepal. Dieses Mal wieder mit Freundin. Vielleicht begegnen wir uns ja? Das wäre schön ! Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin eine schöne Reise und lass Dir wirklich Zeit. Du hast sie ja.
Liebe Grüße
Maritta
anonym 1661855534000
Hallo Beatrice,
Dein Bericht bleibt spannend. Mal sehen, wo es dich hin verschlägt. Ich würde nach Nepal fliegen. Die Atmosphäre dort finde ich sehr entspannt. Für 1-2 Wochen lohnt sich das Kathmandu-Tal durchaus.
Esther 1659500150000
Du hast ja echt tolle Erlebnisse auf Deiner Reise.....sehr schöne Fotos, man kann sich richtig einlesen und ist fast dabei. Geniess die Zeit weiterhin.
Luw.mueglich@unitybox.de 1657871353000
Liebe Beatrice, herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag. Es soll so glücklich weiter gehen. Die Kur ist richtig gut gewesen. Du siehst so erholt und schön aus. Und das neue Outfit ist absolut toll, also der neue Anzug plus Schal sieht beneidenswert aus. Ich freue mich auf die nächsten Berichte. Bin immer neugierig. Alles Gute, toi, toi, toi.
Lilo
Nathalie 1657775806000
Liebe Beatrice, Sie sind eine tolle mutige Frau und ich lese Ihre Beiträge mit viel Freude. Ich wünsche Ihnen noch viele inspirierende Erlebnisse und lassen Sie uns gern dran teilhaben. Viele Grüße aus Norddeutschland!
Stefan Böhm 1657711724000
Hallo Beatrice,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin eine spannende und schöne Reise.
Ingrid 1657530162000
Hallo Beatrice, zuerst herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es ist ja wieder der absolute Hit was Du zu erzählen hast. Endlich bin ich wieder a jour mit mitlesen. und mitreisen.. Ich wünsche Dir nur das Beste auf Deiner Reise durch Indien, ist ja in Deiner Hand eingraviert.. Vielleicht werde ich es auch noch mal schaffen. Liebe Grüsse Ingrid
Margrit 1657521807000
Ich bin fasziniert von deinem Blog. Danke, dass ich teilhaben darf. Mein Herzensland ist Kambodscha. Deine Berichte aus Indien erinnern mich immer wieder. Vieles ist ähnlich. Gute Reise weiterhin.
Esther 1656305770000
Hallo,
das mit der Dekadenz in den Emiraten ist Ansichtssache, genauso wie Kreuzfahrten AIl Incl., muss doch jeder selber wissen, wie er die Freizeit/Urlaub gestaltet, ich beneide jeden, der das in dieser Form unternehmen kann. Ich bewundere Dich für Deine Unternehmungslust! Weiter so, solange es in diesen Zeiten überhaupt noch möglich ist!
anonym 1655997111000
Tut mir leid,die Emirate sind für mich Dekadenz in Reinkultur kann nur den Kopf schütteln
Irma 1655916350000
Hallo Beatrice
Während es hier dunkel ist wie in tiefer Nacht, es blitzt, donnert und schüttet habe ich mir deinen spannenden Bericht zu Gemüte geführt. Kaum zu glauben, dass du schon wieder seit drei Wochen unterwegs bist und schon die Hälfte deiner Ayurveda-Kur hinter dir hast. Toll geschrieben.........Freue mich natürlich schon auf deine Weiterreise. Bin ja total gespannt wo es dich hinführt...Liebä Gruess
anonym 1655822179000
Und immer wieder deine schönen Blumenbilder
Stefan Böhm 1655721858000
Liebe Beatrice,

wie erwartet fängt Dein Reisebericht wieder sehr unterhaltsam an. Für den Zeitpunkt wenn es dich dann doch wieder zu Besichtigungen treibt ist mir wieder eingefallen, wie hervorragend die indischen Tourist Informationen organisiert sind. Du weißt das vielleicht schon, aber ich habe das so nirgendwo mehr auf der Welt erlebt. Du kannst hier zu reellen Konditionen alles von Halb- bis Mehrtagestouren buchen.
Und es gibt ja soooooo viel zu sehen in Indien.
Lilo 1655555919000
Liebe Beatrice, ich freue mich sehr, daß es wieder losgeht und bin auf deine Berichte sehr gespannt. Gute Reise und toi, toi, toi.
Lilo
Carla 1655541347000