Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reise durch Indien

Esther 1656305770000
Hallo,
das mit der Dekadenz in den Emiraten ist Ansichtssache, genauso wie Kreuzfahrten AIl Incl., muss doch jeder selber wissen, wie er die Freizeit/Urlaub gestaltet, ich beneide jeden, der das in dieser Form unternehmen kann. Ich bewundere Dich für Deine Unternehmungslust! Weiter so, solange es in diesen Zeiten überhaupt noch möglich ist!
Liebe Grüsse Esther
Tut mir leid,die Emirate sind für mich Dekadenz in Reinkultur kann nur den Kopf schütteln
Irma 1655916350000
Hallo Beatrice
Während es hier dunkel ist wie in tiefer Nacht, es blitzt, donnert und schüttet habe ich mir deinen spannenden Bericht zu Gemüte geführt. Kaum zu glauben, dass du schon wieder seit drei Wochen unterwegs bist und schon die Hälfte deiner Ayurveda-Kur hinter dir hast. Toll geschrieben.........Freue mich natürlich schon auf deine Weiterreise. Bin ja total gespannt wo es dich hinführt...Liebä Gruess
Und immer wieder deine schönen Blumenbilder
Stefan Böhm 1655721858000
Liebe Beatrice,

wie erwartet fängt Dein Reisebericht wieder sehr unterhaltsam an. Für den Zeitpunkt wenn es dich dann doch wieder zu Besichtigungen treibt ist mir wieder eingefallen, wie hervorragend die indischen Tourist Informationen organisiert sind. Du weißt das vielleicht schon, aber ich habe das so nirgendwo mehr auf der Welt erlebt. Du kannst hier zu reellen Konditionen alles von Halb- bis Mehrtagestouren buchen.
Und es gibt ja soooooo viel zu sehen in Indien.
Gruß aus Stuttgart
Stefan
Lilo 1655555919000
Liebe Beatrice, ich freue mich sehr, daß es wieder losgeht und bin auf deine Berichte sehr gespannt. Gute Reise und toi, toi, toi.
Lilo
Carla 1655541347000