Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2022 Mit einem Geländewagen durch Tunesien

Pollensa07 1656508686000
Ein spannender Urlaub ist zu Ende, der mich tief in das tunesische Leben mitgenommen hat. Vor Jahren war ich selbst schon einmal als Pauschaltourist in diesem Land und habe einige Orte wiedererkannt. Sehr beeindruckt haben mich damals der antike Steinbruch mit diesen warmen, goldenen Farben. Das alles habe ich jetzt während Eurer Urlaubstage wieder miterleben dürfen.Ja, damals war dort alles noch offfizell geöffnet. Aber ich kann mich erinnern, dass sich einige Touristen unserer Reisegruppe dort an spitzen Steinen und niedrigen "Decken" verletzt haben. Von Eurem Stil her ist alles so authentisch, dass man sich vom Lesen gar nicht losreisen kann. Danke für diese interessante Reise!
Ulrike Schmittmann 1654715989000
Vielen Dank, dass ich in Gedanken mitreisen kann durch Tunesien!
Ich habe alle Berichte von eurer Reise verschlungen!
Liebe Grüße an euch!
Jana 1654249320000
unglaublich tolle Urlaubsbilder! Ein spitzen Fotograf! Man hat das Gefühl mit dabei zu sein und von dem Alltag zu entfliehen! Genießt euer Abtenteuer
Helga König 1652163871000
Großartig! Ich habe mich eine Stunde lang " fest gelesen" und genieße eure Reise mit euch! Weiter so! Viel Spaß und gutes Gelingen! Herzliche Grüße, Helga