2022 Mit einem Geländewagen durch Tunesien

Reisezeit: April - Juni 2022  |  von Michael Bünte

Bildergalerien: Portraits

Gesichter, Gesichter, Gesichter

Viele Gesichter sind uns begegnet. Hinter jedem steht ein Mensch mit all seinen Lebenserfahrungen, seinen Gefühlen und seinem Sozialverhalten. Die Menschen, mit denen wir in Tunesien Kontakt hatten, waren hilfsbereit, aufgeschlossen und freundlich uns gegenüber. Viele wollten gerne fotografiert werden, einige kamen extra auf uns zu, damit wir uns mit ihnen in Pose stellen mögen.
Die Reihe der Gesichter in diesem Kapitel ist nur eine kleine Zahl der Menschen, die wir auf unserer Reise getroffen haben.
Jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte, seine Vergangenheit und seine Zukunft.

© Michael Bünte, 2022
Du bist hier : Startseite Afrika Tunesien Portraits
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir starten in Hamburg und reisen mit einem Toyota HZJ78 über Neapel nach Tunesien. Dieses ist der Bericht unserer zehnwöchigen Reise.
Details:
Aufbruch: 06.04.2022
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 17.06.2022
Reiseziele: Tunesien
Der Autor
 
Michael Bünte berichtet seit 26 Monaten auf umdiewelt.
Bild des Autors