2022 Mit einem Geländewagen durch Tunesien
Reisezeit: April - Juni 2022 | von Michael Bünte
an der Ostküste
Bilder von der Ostküste
© Michael Bünte, 2022
Die Reise
Worum geht's?:
Reiseziele:
Tunesien
Wir starten in Hamburg und reisen mit einem Toyota HZJ78 über Neapel nach Tunesien. Dieses ist der Bericht unserer zehnwöchigen Reise.
Details:
Aufbruch: | 06.04.2022 |
Dauer: | 10 Wochen |
Heimkehr: | 17.06.2022 |
Der Autor
Aus dem Gästebuch (3/4):
Pollensa07
1656508686000
Ein spannender Urlaub ist zu Ende, der mich tief in das tunesische Leben mitgenommen hat. Vor Jahren war ich selbst schon einmal als Pauschaltourist in diesem Land und habe einige Orte wiedererkannt. Sehr beeindruckt haben mich damals der antike Steinbruch mit diesen warmen, goldenen Farben. Das alles habe ich jetzt während Eurer Urlaubstage wieder miterleben dürfen.Ja, damals war dort alles noch offfizell geöffnet. Aber ich kann mich erinnern, dass sich einige Touristen unserer Reisegruppe dort an spitzen Steinen und niedrigen "Decken" verletzt haben. Von Eurem Stil her ist alles so authentisch, dass man sich vom Lesen gar nicht losreisen kann. Danke für diese interessante Reise!
Ulrike Schmittmann
1654715989000
Vielen Dank, dass ich in Gedanken mitreisen kann durch Tunesien!
Ich habe alle Berichte von eurer Reise verschlungen!
Liebe Grüße an euch!
Ich habe alle Berichte von eurer Reise verschlungen!
Liebe Grüße an euch!
Jana
1654249320000
unglaublich tolle Urlaubsbilder! Ein spitzen Fotograf! Man hat das Gefühl mit dabei zu sein und von dem Alltag zu entfliehen! Genießt euer Abtenteuer