Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

Vietnam - Hoi An

Mittlerweile sind wir wieder an der Küste in Hoi An angelangt und müssen uns von den Strapazen der letzten Tage erholen. Heute sind wir gleich nach dem Frühstück an den Pool etwas chillen. Am Abend als die Temperaturen etwas kühler waren, wagten wir uns aus dem Hotel und durchforsteten die Geschäfte nach brauchbarem. So haben wir uns Schuhe maß anfertigen lassen.

Richtig erholt vom Vortag am Pool liehen wir uns am nächsten Tag 2 Fahrräder aus um die Sehenswürdigkeiten von Hoi An abzufahren. Nachdem wir die vorgeschlagene walking tour vom Lonely Planet nicht wirklich fanden, fuhren wir einfach kreuz und quer durch die Stadt.

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Vietnam - Hoi An
Die Reise
 
Worum geht's?:
9 Monate auf Weltreise, davon 3 in Asien, 3 in Australien, und weitere 3 in Amerika. Wir haben allerhand schönes, atemberaubendes, komisches und auch eckliges erlebt. Wir, das sind Conny und Sylvia (ich). Falls ihr mal den Namen Lilly lest, das bin ebenfalls ich, nur falls jemand durcheinander kommt! :-) Bankgkok - Kambodscha - Vietnam - China - Hongkong - Macau - Malaysia - Singapur - Bali - Westaustralien - Nordaustralien - Sydney - Hawaii - Westküste USA - Mexico - Florida - England
Details:
Aufbruch: 02.03.2008
Dauer: 9 Monate
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Kambodscha
Vietnam
China
Hongkong
Macau
Malaysia
Singapur
Indonesien
Australien
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors