Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

Vietnam - Hoi An

Mittlerweile sind wir wieder an der Küste in Hoi An angelangt und müssen uns von den Strapazen der letzten Tage erholen. Heute sind wir gleich nach dem Frühstück an den Pool etwas chillen. Am Abend als die Temperaturen etwas kühler waren, wagten wir uns aus dem Hotel und durchforsteten die Geschäfte nach brauchbarem. So haben wir uns Schuhe maß anfertigen lassen.

Richtig erholt vom Vortag am Pool liehen wir uns am nächsten Tag 2 Fahrräder aus um die Sehenswürdigkeiten von Hoi An abzufahren. Nachdem wir die vorgeschlagene walking tour vom Lonely Planet nicht wirklich fanden, fuhren wir einfach kreuz und quer durch die Stadt.

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Vietnam - Hoi An

Aufbruch: 02.03.2008
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Kambodscha
China
Hongkong
Macau

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.