Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

Australien - Busselton und Bunbury

Auf dem Weg nach Bunbury blieben wir in Busselton stehen um auf dem 2 km langen Holzsteg hinaus zu laufen. Wenn es schon der längste Steg ist, dann sollten wir Ihn auch anschauen!

Der Steg in Busselton

Der Steg in Busselton

Nachdem wir die big City von BUNBURY besichtigt hatten, machte Sylvia am Strand noch Sonnenuntergangsfoto und wir verbrachten dann unseren letzten gemeinsamen Tag mit Chatarina, gemütlich im Hostel.

Wyalup Rocky Point in Bunbury, hier gibts trotz Kälte schon Boogie Boarder im Wasser!

Wyalup Rocky Point in Bunbury, hier gibts trotz Kälte schon Boogie Boarder im Wasser!

es gab einen traumhaften Sonnenuntergang

es gab einen traumhaften Sonnenuntergang

Nach der Verabschiedung von Catharina, fuhren wir zurück nach Perth, da wir in wenigen Stunden Cathrin (Connys Schwester) vom Flughafen abholen.

Die Hostelsuche erwies sich dieses Mal als sehr schwierig. Wir waren bei 6 verschiedenen, bis wir endlich 3 Betten für uns fanden. Das Hostel ist ziemlich schäbig und viele schräge Leute rennen hier rum. Der Richtige Einstieg für Cathrin in das Backpackerleben

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien - Busselton und Bunbury
Die Reise
 
Worum geht's?:
9 Monate auf Weltreise, davon 3 in Asien, 3 in Australien, und weitere 3 in Amerika. Wir haben allerhand schönes, atemberaubendes, komisches und auch eckliges erlebt. Wir, das sind Conny und Sylvia (ich). Falls ihr mal den Namen Lilly lest, das bin ebenfalls ich, nur falls jemand durcheinander kommt! :-) Bankgkok - Kambodscha - Vietnam - China - Hongkong - Macau - Malaysia - Singapur - Bali - Westaustralien - Nordaustralien - Sydney - Hawaii - Westküste USA - Mexico - Florida - England
Details:
Aufbruch: 02.03.2008
Dauer: 9 Monate
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Kambodscha
Vietnam
China
Hongkong
Macau
Malaysia
Singapur
Indonesien
Australien
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors