Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

Vietnam - Puh Quoc Island

Wir genießen die 5 Tage hier in vollen Zügen.
Chillen, baden, lesen, faulenzen, lecker essen,....

unser Bungalow

unser Bungalow

Einen Tag mieteten wir einen Roller um die Insel zu erkunden und haben an einem wunderschönen einsamen Strand gebadet.

unser cooler Roller

unser cooler Roller

einsamer Strand

Erwähnenswert ist noch die Stärke der Sonne hier. Obwohl wir uns ständig eincremen und im Schatten liegen haben wir am ganzen Körper Sonnenbrand. Jeden tag kommt noch eine andere Stelle dazu. Sylvia hat unter anderem auf den Zehen einen Sonnenbrand.
Auch Haustiere haben wir hier. Ein Hund der ständig auf unserer Terasse liegt und 2 riesen Geckos die bei uns im Dach hausen und uns die ganze Nacht mit ihren komischen Lauten wach halten. Zu Cornelia's Glück ist unser Bett ganz mit einem Moskitonetz umwickelt.

tolle Sonnenuntergänge

tolle Sonnenuntergänge

Leider geht es nach 5 Tagen schon wieder zurück auf's Festland! Diesmal mit einem größeren Bus!

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Vietnam - Puh Quoc Island

Aufbruch: 02.03.2008
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Kambodscha
China
Hongkong
Macau

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.