Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

U.S.A - Los Angeles again

Nach den paar schönen Tagen ging es über den pch1 Highway zurück nach Los Angeles.

Da auch Cori zum ersten Mal hier war, sind wir wieder zum Venice Beach (dort haben sich Conny und Cori ein Tattoo gemacht, mir wurde es verboten, hab ja schon genug). Dann stand Hollywood auf dem Programm.

Einen Tag verbrachten wir in den Universal Filmstudios und natürlich wurde wieder etwas geshoppt, unser Koffer mussten ja vor dem Heimflug voll werden.

Du bist hier : Startseite Amerika USA U.S.A - Los Angeles again
Die Reise
 
Worum geht's?:
9 Monate auf Weltreise, davon 3 in Asien, 3 in Australien, und weitere 3 in Amerika. Wir haben allerhand schönes, atemberaubendes, komisches und auch eckliges erlebt. Wir, das sind Conny und Sylvia (ich). Falls ihr mal den Namen Lilly lest, das bin ebenfalls ich, nur falls jemand durcheinander kommt! :-) Bankgkok - Kambodscha - Vietnam - China - Hongkong - Macau - Malaysia - Singapur - Bali - Westaustralien - Nordaustralien - Sydney - Hawaii - Westküste USA - Mexico - Florida - England
Details:
Aufbruch: 02.03.2008
Dauer: 9 Monate
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Kambodscha
Vietnam
China
Hongkong
Macau
Malaysia
Singapur
Indonesien
Australien
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors