Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

Australien - Torndirrup NP (bei Albany)

Der Torndirrup NP liegt auf einer Halbinsel und hat eine echt spektakuläre Küstenlandschaft, wie ihr auf den Fotos sehen werdet!

Es war sehr starker Wind, teilweise so stark, dass er uns fast von den Felsen gefegt hätte.

Wir besichtigten nur ein paar von den vielen Punkten und machten jeweils kurze Wanderungen. Wir waren bei den Salmon Holes, den Blowholes und der bei The Gap mit der Natural Bridge

So, nun lasse ich aber meine Bilder sprechen!

erster Stopp Salmon Holes

erster Stopp Salmon Holes

zweiter Stopp, bei den Blowholes, die werden so genannt, weil durch Löcher im Felsen die Gischt des Wasser nach oben getrückt wird.
Je nach Stärke der Wellen und dem Druck des Wassers kommt hier nur Nebel raus, oder auch Wasser!

dritter Stopp, The Gap!
Neben Conny geht es hier bestimmt 20 Meter runter, und unten gibt es folgendes zu sehen.....

dritter Stopp, The Gap!

...eine Steilklippe, durch die das Wasser des Oceans rein gepresst wird!!!! Conny steht also recht gefährlich da!

The natural Bridge

The natural Bridge

und wo ist Sylvia?

und wo ist Sylvia?

ah ja, da!!!!

ah ja, da!!!!

So und nun geht es weiter zur nächsten Ortschaft - Denmark wir kommen!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien - Torndirrup NP (bei Albany)

Aufbruch: 02.03.2008
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Kambodscha
China
Hongkong
Macau

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.