Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

U.S.A - Hawaii - Maui

Hawaii - Maui

Am 29.08.2008 hieß es dann Abschied nehmen von Australien.

Und ein langer Traum von uns wurde endlich war. Es ging weiter nach Hawaii.

Das interessante an dem Tag war, dass wir ihn 2-mal erlebten. Denn um 20 Uhr abends flogen wir von Sydney weg und am gleichen Tag um 9 Uhr kamen wir in Honolulu an.

Endlich in Hawaii angekommen! *freufreufreu*

Von Honolulu flogen wir auf die Insel Maui wo wir eine wunderschöne Woche in einem Strandcondo verbrachten.
Nach 6 Monaten endlich mal wieder eine Küche und ein richtiges Badezimmer für uns alleine. Wir genossen es sehr mal wieder unser eigenes Heim zu haben, auch wenn es nur für eine Woche war.

Mit unserm Auto erkundeten wir die verschiedenen Strände hier in der Umgebung, wo wir schnorcheln gingen und Boogie Boarden.

Wir waren an Stränden in der Umgebung, dem Big Beach und dem Makena Beach, hier konnte man auch super schnorcheln und Cat und ich sahen sogar eine riesen Wasserschildkröte.

unsere Küche und Cat

unsere Küche und Cat

das Esszimmer

das Esszimmer

Conny am Lappi in unserem Wohnzimmer und ihrem Bett

Conny am Lappi in unserem Wohnzimmer und ihrem Bett

Das Bett von Cat und mir

Das Bett von Cat und mir

Sogar ein Pool war bei dem Condo dabei und ein toller Grillplatz wo wir Knofi Garnelen machten!!  mmmmhhhhhhh lecker!

Sogar ein Pool war bei dem Condo dabei und ein toller Grillplatz wo wir Knofi Garnelen machten!! mmmmhhhhhhh lecker!

Cat und Conny stürzen sich in die Wellen

Cat und Conny stürzen sich in die Wellen

sisters

sisters

Hier gibt es noch einen Link zu You Tube.
Ich hab da einen Film von Boogie Boarden reingestellt.

Cat und Con beim Boogie Boarden

Dank Cathi's neuer Kamera konnten wir einige Unterwasserfotos machen.

Dank Cathi's neuer Kamera konnten wir einige Unterwasserfotos machen.

ist die Schildkröte nicht wunderbar????

ist die Schildkröte nicht wunderbar????

Hana

Einen Tagesausflug machten wir ganz in den Osten, eine schöne Route nach Hana um da an den Black Beach zu gehen.

Der Strand hier besteht aus lauter kleiner, schwarzer Steinchen. Conny und ich sind dann raus geschwommen in die Wellen, leider hatten wir die Wellen etwas unterschätzt und wir hatten rechte Mühe wieder zurück an den Strand zu kommen.

wahnsinns Brandung hier!

wahnsinns Brandung hier!

Ach ja, an einem Tag besuchten wir auch noch das Hard Rock Cafe hier, wenns schon eines gibt!  War lecker das Essen!

Ach ja, an einem Tag besuchten wir auch noch das Hard Rock Cafe hier, wenns schon eines gibt! War lecker das Essen!

hier noch ein paar schöne Hawaii Blumen für euch

Reiseziele: Kambodscha
China
Hongkong
Macau

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.