Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

Australien - Fitzroy, Bungle B., Kununurra

Die letzten 4 Tage sind nicht so erwähnenswert.

Da wir kein Allradauto haben, konnten wir die Kimberleys nicht erkunden und sind in ganz schwindligen kleinen Käffern wie Fitzroy Crossing abgehangen. Noch dazu kam dass Lil krank war und 4 Tage mit Angina abgelegen ist.

Highlight dieser Tage war, dass Cat und Con einen Scenic flight über die Bungle Bungles und den Meteoriten Krater gemacht haben. 2.5 stunden = 500 euro = Cat fast am kotzen (das Flugzeug war sehr klein) - Kommentar vom italienischen Piloten: "it was a little bit bumpy today" = abgepresste Ohren und Kopfweh für Con von den Kopfhörern = der Rundflug ist absolut nicht empfehlenswert, zumindest mit dem Piloten!

Heute sind wir nach stundenlangem autofahren im Northern Territory angekommen und freuen uns schon auf die Nationalparks die wir in den nächsten Tagen besuchen.

Trotzdem gibt es ein paar Fotos vom Rundflug.

In Kununurra ist Lil, da sie immer noch kränklich war, im Guesthouse geblieben (das wir endlich gefunden hatten) und hat Tagebuch geschrieben und gelesen.

Con und Cat sind zum Mirima NP auf eine Wanderung, jedoch kamen sie nach 2,5 Stunden bereits zurück, was Lil total überraschte. Sie waren in der kurzen Zeit schon rund um den NP gelaufen!

Den Rest des Nachmittages verbrachten wir am Pool des Guesthouses. Lil im Schatten auf der Terrasse und Con und Cat im Wasser!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien - Fitzroy, Bungle B., Kununurra

Aufbruch: 02.03.2008
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Kambodscha
China
Hongkong
Macau

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.