Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

Australien - Sydney

In Sydney angekommen der Schock. 20° Temperaturunterschied.
Von feinen 32° auf 12° Grad. Völlig kaputt mussten wir dann noch die 145 kg zum Hostel schleppen. es waren zwar nur 2 Blocks, aber die kamen uns unendlich lang vor.

Während Con für 1 Woche das Bett hütete haben Lil und Cat voller Elan die Stadt erkundet.

Sie klapperten alle Sehenswürdigkeiten wie das Opera House, die Harbour Bridge (wo Cat einen bridgeclimb machte), das Viertel the Rocks, waren am Darling Harbour und im Aquarium und Wildlife Center. Nicht zu vergessen stand für die Beiden ein Friseurbesuch (bei dem Friseur von Australias next Top Model) auf dem Programm und das Shopping kam auch nicht zu kurz.

Lilly machte noch bei einem Profi Fotoshooting mit und eine Partynacht durfte auch nicht fehlen! Leider ging das fast alles an Conny vorbei, außer der erste Tag. Aber sie sollte ja bis zum Abflug wieder fit sein, denn krank im Flieger wäre nicht so toll!

Alles in allem eine erfolgreiche Woche in der großen Metropole Sydney

in Chinatown

in Chinatown

im Aquarium

im Aquarium

und im Wildlife Center - so süß die Koalas!

und im Wildlife Center - so süß die Koalas!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien - Sydney

Aufbruch: 02.03.2008
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Kambodscha
China
Hongkong
Macau

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.