Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

Australien - Darwin und Berry Springs

Dann hieß es auf nach Darwin.
Besichtigt haben wir dort rein gar nichts.

Was haben wir dort eine Woche gemacht werden einige von euch jetzt fragen?
Das haben wir uns schon des Öfteren selber gefragt. Doch die Zeit verging trotzdem viel zu schnell.

- Wir haben Katja aus Broome wieder getroffen
- haben Hannie kennengelernt
- haben uns mal wieder eine Mani- und Pediküre gegönnt
- waren mal wieder im Kino und haben uns Mama Mia angesehen
- abends sind wir sehr viel ausgegangen und haben Party gemacht
- einmal sind wir mit der girl gang nach Berry Springs (wieder mal natural pools) zum baden und grillen
- wir gingen zum mindl beach market und haben den Sonnenuntergang angeschaut
- nicht zu vergessen. einen Tag verbrachten wir mit packen und Auto putzen.

Am ersten Abend gehen Cat und Lil aus und treffen Hannie auf der Straße. Diese ist nur zu gerne bereit den Mädels zu zeigen was hier so ab geht!

Am ersten Abend gehen Cat und Lil aus und treffen Hannie auf der Straße. Diese ist nur zu gerne bereit den Mädels zu zeigen was hier so ab geht!

Da wir unsere Rose nun abgeben müssen, sollten auch noch alle Spuren beseitigt werden! Putzen ist somit angesagt!

Da wir unsere Rose nun abgeben müssen, sollten auch noch alle Spuren beseitigt werden! Putzen ist somit angesagt!

Berry Springs - wunderschön zum baden

Berry Springs - wunderschön zum baden

Mindl Beach

Mindl Beach

Packtag!

Packtag!

Nochmal auf zu einer Partynacht - Abschied nehmen von unseren neuen Freunden!!!!!

Nochmal auf zu einer Partynacht - Abschied nehmen von unseren neuen Freunden!!!!!

Lilly und Conny

Lilly und Conny

Cathy und Lilly

Cathy und Lilly

Katjy - der große Unbekannte - Lilly

Katjy - der große Unbekannte - Lilly

Cathy und Sven

Cathy und Sven

Hannie und Conny

Hannie und Conny

und auf gehts - runter mit dem Tequilla!!!

und auf gehts - runter mit dem Tequilla!!!

Am 23.08.2008 ging es weiter nach Sydney. Da wir unser ganzes campingzeug dabei hatten, haben wir stolze 145 kg (ohne handgepäck) eingecheckt und uns fast zu Tode geschleppt.

Hier die Bilder dazu, wahnsinn wieviel solches Camping Zeug ausmacht!

noch verabschieden von Hannie und los geht's in die große Stadt!

noch verabschieden von Hannie und los geht's in die große Stadt!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien - Darwin und Berry Springs
Die Reise
 
Worum geht's?:
9 Monate auf Weltreise, davon 3 in Asien, 3 in Australien, und weitere 3 in Amerika. Wir haben allerhand schönes, atemberaubendes, komisches und auch eckliges erlebt. Wir, das sind Conny und Sylvia (ich). Falls ihr mal den Namen Lilly lest, das bin ebenfalls ich, nur falls jemand durcheinander kommt! :-) Bankgkok - Kambodscha - Vietnam - China - Hongkong - Macau - Malaysia - Singapur - Bali - Westaustralien - Nordaustralien - Sydney - Hawaii - Westküste USA - Mexico - Florida - England
Details:
Aufbruch: 02.03.2008
Dauer: 9 Monate
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Kambodscha
Vietnam
China
Hongkong
Macau
Malaysia
Singapur
Indonesien
Australien
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors