Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

Australien - Darwin und Berry Springs

Dann hieß es auf nach Darwin.
Besichtigt haben wir dort rein gar nichts.

Was haben wir dort eine Woche gemacht werden einige von euch jetzt fragen?
Das haben wir uns schon des Öfteren selber gefragt. Doch die Zeit verging trotzdem viel zu schnell.

- Wir haben Katja aus Broome wieder getroffen
- haben Hannie kennengelernt
- haben uns mal wieder eine Mani- und Pediküre gegönnt
- waren mal wieder im Kino und haben uns Mama Mia angesehen
- abends sind wir sehr viel ausgegangen und haben Party gemacht
- einmal sind wir mit der girl gang nach Berry Springs (wieder mal natural pools) zum baden und grillen
- wir gingen zum mindl beach market und haben den Sonnenuntergang angeschaut
- nicht zu vergessen. einen Tag verbrachten wir mit packen und Auto putzen.

Am ersten Abend gehen Cat und Lil aus und treffen Hannie auf der Straße. Diese ist nur zu gerne bereit den Mädels zu zeigen was hier so ab geht!

Da wir unsere Rose nun abgeben müssen, sollten auch noch alle Spuren beseitigt werden! Putzen ist somit angesagt!

Berry Springs - wunderschön zum baden

Berry Springs - wunderschön zum baden

Mindl Beach

Mindl Beach

Packtag!

Packtag!

Nochmal auf zu einer Partynacht - Abschied nehmen von unseren neuen Freunden!!!!!

Lilly und Conny

Cathy und Sven

Cathy und Sven

Hannie und Conny

Hannie und Conny

und auf gehts - runter mit dem Tequilla!!!

und auf gehts - runter mit dem Tequilla!!!

Am 23.08.2008 ging es weiter nach Sydney. Da wir unser ganzes campingzeug dabei hatten, haben wir stolze 145 kg (ohne handgepäck) eingecheckt und uns fast zu Tode geschleppt.

Hier die Bilder dazu, wahnsinn wieviel solches Camping Zeug ausmacht!

noch verabschieden von Hannie und los geht's in die große Stadt!

noch verabschieden von Hannie und los geht's in die große Stadt!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien - Darwin und Berry Springs

Aufbruch: 02.03.2008
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Kambodscha
China
Hongkong
Macau

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.