Weltreise 2008

Reisezeit: März - November 2008  |  von Sylvia Tiefenthaler

Australien - Broome

Strand und Party's

Los geht die Fahrt nach Broome. Mensch haben wir uns dort auf die Dusche gefreut. Wir wollten uns wieder mal etwas Luxus gönnen und in eine Jugendherberge gehen. Doch leider war alles ausgebucht, bzw. konnten wir nur 1 Nacht in der Jugendherberge bleiben und am nächsten Tag mussten wieder ab auf den Campingplatz.

Den Feldkircher, den wir beim Wandern getroffen haben, haben wir hier in der Jugendherberge wieder gesehen. Wir sind dann am Abend mit ihm und ein paar Anderen weggegangen.

Auch machte ich noch einen Abstecher zum chinesischen und japanischen Friedhof hier.
Während Conny und Cathrin sich in der Stadt umsahen.

Am Ortseingang wird schon auf Kamele hingewiesen!

Am Ortseingang wird schon auf Kamele hingewiesen!

endlich mal wieder ein Bett, auch wenn es nur für eine Nacht ist!
Wenn Ihr genau hin seht, es gibt keine Leiter zu den oberen Betten, das heißt, Cathi und ich mussten Abends raufhüpfen!

endlich mal wieder ein Bett, auch wenn es nur für eine Nacht ist!

Ralf (der Feldkircher) - Cathi - Sylvia - Conny
FELDKIRCHER unter sich!

Ralf (der Feldkircher) - Cathi - Sylvia - Conny
FELDKIRCHER unter sich!

Während Lil an einem der Tage hier eine Fotokurs machte, sind Cat und Con an den Cable Beach zum Boogie boarden. Die Fototour war sehr interessant und Lil hat sehr viel dabei gelernt und tolle Teile von Broome gesehen und natürlich jede Menge super fotos geschossen.

der Fotograf bei dem ich lernen durfte!

der Fotograf bei dem ich lernen durfte!

stairway to heaven! Bei Vollmond wäre diese Stiege noch viel besser zu erkennen!

Abends gab es für Lil und Cat Party pur. Die Partynacht endete für die Beiden erst morgens um 11. Deshalb wurde der restliche Tag am Strand mit relaxen verbracht. Con musste sich an dem Tag leider im Zelt / Schatten des Campingplatzes aufhalten, da ihr Gesicht einer Ampel glich.

Dr Steirer und Sylvia

Dr Steirer und Sylvia

Hier in Broome treffen wir auch Katja zum ersten Mal!

Hier in Broome treffen wir auch Katja zum ersten Mal!

John und Cat

John und Cat

Sven, Jack und Sylvia

Sven, Jack und Sylvia

auch Ralf war wieder mit beim Party machen!

auch Ralf war wieder mit beim Party machen!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien - Broome

Aufbruch: 02.03.2008
Heimkehr: 16.11.2008
Reiseziele: Kambodscha
China
Hongkong
Macau

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.