AUSTRALIEN in 3 Monaten

Reisezeit: Oktober 2009 - Januar 2010  |  von PATRICK aus SEEWEN

Vorbereitungen sind angelaufen: 3... 2... 1... GO!!!!

Hallo Zuhause

Nun bin ich schon unterwegs und geniesse meinen Urlaub schon von Beginn weg

Trotzdem kam der Abflug viel zu schnell, denn es hatte mir nicht wirklich gereicht, um ALLEN ein liebes Aufwiedersehen zu sagen - zu schnell ist die Zeit zerronnen

Mitlerweile stehe ich schon in SINGAPORE im Flughafen und habe hier meine 1.Gelegenheit gleich wahrgenommen, um Euch auf diese Art fuer 3 MOnate Adjeu zu sagen .............. Ich komme bestimmt wider

Der Flug via LONDON war genja
Abgesehen davon, dass in LONDON gleich das Fingerdoc gebrochen war und wir via Bus ins Terminal "umsteigen" mussten war alles in bester Ordnung

Nun kann ich etwas Luft in SINGAPORE schnuppern, von der ich am Ende der Reise dann noch mehr zu mir nehmen kann - da bleiben wir dann gleich 4 Naechte in der Stadt

Bis dahin gehts nun gleich in 1h weiter nach DARWIN
Bin mal gespannt,wie die Luft da sein wird

Hier wollte ich naemlich etwas frische Luft auf dem Balkon schnappen gehen - aber die Raucher verqualmten echt alles, dass man nur im Dunst & Gestank stand - das wollte ich mir echt nicht antun .................

Darum freue ich mich schon sehr auf die frische Luft des Outback

Bis schon bald auf diesem Kanal

Ganz liebe Greusse
Euer

PATRICK

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien 3... 2... 1... GO!!!!

Ein Lebenstraum wird wahr! Schon lange wollte ich den roten Kontinent bereisen Doch bislang fehlte mir Zeit & Mut. Dank der Rezession bin ich nun in der glücklichen Lage all meinen angestauten Urlaub aufbrauchen zu müssen. Um nicht etliche Mails schreiben zu müssen gefällt mir diese Art von Tagebuch, welche Euch mit auf meine Reise nehmen soll. Denke mir, dass ihr so sehr nahe an meinem Erlebten sein werdet! Viel Spass beim Lesen wünscht Euer PATRICK
Aufbruch: 15.10.2009
Heimkehr: 17.01.2010

PATRICK aus SEEWEN berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.