AUSTRALIEN in 3 Monaten

Reisezeit: Oktober 2009 - Januar 2010  |  von PATRICK aus SEEWEN

DARWIN - PERTH in 21 Tagen

Diese Reise entlang der Westkueste soll ein besondere Reise sein, weil sie die noch reale Welt AUSTRALIENS aufzeigen wird
Darum bin ich umso mehr gespannt, wasich alles auf diesem Tripp, welcher 21 Tage andauern wird sehen & entdecken kann ........

Ihr werdet ja schon bald sehen, was es da alles Schoenes zu Erleben gib!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien DARWIN - PERTH in 21 Tagen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein Lebenstraum wird wahr! Schon lange wollte ich den roten Kontinent bereisen Doch bislang fehlte mir Zeit & Mut. Dank der Rezession bin ich nun in der glücklichen Lage all meinen angestauten Urlaub aufbrauchen zu müssen. Um nicht etliche Mails schreiben zu müssen gefällt mir diese Art von Tagebuch, welche Euch mit auf meine Reise nehmen soll. Denke mir, dass ihr so sehr nahe an meinem Erlebten sein werdet! Viel Spass beim Lesen wünscht Euer PATRICK
Details:
Aufbruch: 15.10.2009
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 17.01.2010
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
PATRICK aus SEEWEN berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors