AUSTRALIEN in 3 Monaten

Reisezeit: Oktober 2009 - Januar 2010  |  von PATRICK aus SEEWEN

CAIRNS - SYDNEY

.

Endlich CAIRNS!

Auf diesen Moment habe ich ewig warten müssen, bis ich ANJA endlich Wiedersehen, in die Arme nehmen und Küssen kann

Doch lange können wir mit dem Schmusen nicht verweilen, denn schon bald geht für uns die gemeinsame Reise gegen Süden los, wo wir sehr sehr viel entdecken & erkunden wollen.

Dies freut mich ganz besonders für ANJA, da sie wegen mir diese grosse Nonstop-Reise von BASEL nach CAIRNS auf sich genommen hat

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien CAIRNS - SYDNEY
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein Lebenstraum wird wahr! Schon lange wollte ich den roten Kontinent bereisen Doch bislang fehlte mir Zeit & Mut. Dank der Rezession bin ich nun in der glücklichen Lage all meinen angestauten Urlaub aufbrauchen zu müssen. Um nicht etliche Mails schreiben zu müssen gefällt mir diese Art von Tagebuch, welche Euch mit auf meine Reise nehmen soll. Denke mir, dass ihr so sehr nahe an meinem Erlebten sein werdet! Viel Spass beim Lesen wünscht Euer PATRICK
Details:
Aufbruch: 15.10.2009
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 17.01.2010
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
PATRICK aus SEEWEN berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors